Unterhaltung & Technik

Jetzt wird’s trendy: Die kabellosen ritter-Stabmixer erstrahlen in neuer Farbpracht

Das neue Jahr könnte gar nicht frischer und moderner eingeläutet werden, denn: Die akkubetriebenen ritter-Stabmixer gibt es ab sofort in neuen Farbvarianten zu kaufen. Damit beweist das Traditionsunternehmen mit Sitz in Bayern einmal mehr, dass es nicht nur in puncto Nachhaltigkeit und technischer Raffinesse brilliert, sondern auch, wenn es um höchste Design-Ansprüche geht. „Unser multifunktionaler Stabmixer ist seit 2019 auf dem Markt und konnte sich bereits erfolgreich etablieren“, erzählt Michael Schüller, Geschäftsführer vom ritterwerk. „Fortan haben Kunden neben dem klassischen Silber auch noch die Wahl zwischen sechs weiteren modernen Farben – somit ist für jeden Geschmack und jede Küche die passende farbliche Variante dabei.“

Die Vorzüge eines kabellosen Stabmixers sind spätestens seit 2019 und der Markteinführung von ritterwerks nachhaltigem stilo 7 bekannt – dank der intelligenten sowie besonders energieeffizienten Akkutechnik sind sämtliche Sorgen rund um ein zu kurzes oder störendes Kabel beim Mixen, Verrühren und Pürieren passé und es herrscht nahezu grenzenlose Freiheit beim Kochen.

Das Gerät verfügt über eine hohe Materialqualität und besteht überwiegend aus hochwertigem und stabilem Metall. Die LED-Anzeige informiert zuverlässig über den aktuellen Ladestand und dank der intelligenten Ladetechnik wird der Akku des Stabmixers langsam aufgeladen, ohne dabei zu überladen. Bedient wird der praktische Küchenhelfer mithilfe des bewährten Sicherheits-2-Finger-Einschaltsystems. Um den Kundenwünschen bestmöglich gerecht zu werden, kann man beim Kauf zwischen der Basisvariante stilo 7 mit Universalmesser und Kunststoff-Mixbecher sowie dem stilo 7 Plus wählen, der mit vier verschiedenen Edelstahl-Aufsätzen aufwartet und neben dem Mixbecher aus Kunststoff auch noch einen aus Edelstahl mitbringt. Die zusätzlichen Accessoires sind selbstverständlich auch für den stilo 7 jederzeit im ritter-Onlineshop erhältlich – genauso ein Ersatz-Akku zum selbst Wechseln, sollte doch einmal ein Defekt auftreten.

ritterwerk setzt dem Ganzen noch die farbenprächtige Krone auf: seit Kurzem kann man sich den ritter-Stabmixer nämlich je nach persönlichem Gusto auch in einer der brandneuen Trendsetter-Farben in die heimische Küche holen.

Zur Auswahl stehen neben dem klassischen Silber nunmehr auch noch Rot, Schwarz, Gold, Helles Gold, Helles Braun sowie Dunkles Braun. Ob man nun dazu tendiert, einen knalligen Farbakzent in der eigenen Küche zu setzen oder sich lieber eine gediegenere Farbe aussucht – die (Qual der) Wahl liegt ganz beim Kunden.

Über die ritterwerk GmbH

ritterwerk wurde 1905 von Franz Ritter gegründet. Seitdem entwickelt und fertigt das mittelständische Unternehmen Tisch- und Einbau-Hausgeräte, die den Küchenalltag erleichtern.
Das Unternehmen entwickelt, konstruiert und produziert, unter der Geschäftsleitung von Michael Schüller, ausschließlich in Gröbenzell bei München.

Die Unternehmensphilosophie "Made in Germany" steht dabei nicht allein für den Standort Deutschland. Vielmehr bezieht sie hohe Qualitätsstandards, Materialgerechtigkeit, Nachhaltigkeit sowie funktionales Design mit ein, ganz im Sinne der Bauhaus-Lehre der 20er Jahre.

Weitere Informationen unter: www.ritterwerk.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ritterwerk GmbH
Industriestraße 13
82194 Gröbenzell
Telefon: +49 (8142) 44016-0
Telefax: +49 (8142) 44016-70
http://www.ritterwerk.de

Ansprechpartner:
Bianca Pokorny
Marketingassistentin
Telefon: +49 (8142) 4401621
Fax: +49 (8142) 4401671
E-Mail: bianca.pokorny@ritterwerk.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel