Firmenintern

Marian Hoffmann wird Head of Creative Media bei Kolle Rebbe

Kolle Rebbe baut das Strategie-Angebot der Agentur konsequent aus: Neuzugang Marian Hoffmann wird Head of Creative Media und ist ab dem 1.3.2022 für die Creative Media Strategy verantwortlich. Zusätzlich wird er dabei unterstützen, das Comms Planning weiter zu entwickeln. Marian Hoffmann berichtet an Liane Siebenhaar, die damit das Portfolio rund um Digital Strategy erweitert.

Der Aufbau des Bereich Creative Media ist der nächste logische Schritt der Hamburger, um den Ausbau ihrer Creative Strategy Unit voranzutreiben. Hoffmann bringt langjährige Erfahrung in den Disziplinen Media Strategie und Media Buying sowie  tiefgreifendes Verständnis für wirkungsstarke Message-Kaskadierung und Ausspielung von Kreation in einem sich laufend verändernden Media-Umfeld mit. Creative Media wird damit neben der Creative Strategy und der systematischen Nutzung von Creative Data zur dritten starken Säule des holistischen Strategie-Ansatzes bei Kolle Rebbe.

Marian Hoffmann wird als Head of Creative Media Hand in Hand mit Bastian Thinius arbeiten, der als Leiter Media in den Kolle Rebbe Studios das DCP Angebot verantwortet. Im Fokus steht dabei die innovative Verzahnung von Creative Media, Performance-Marketing und Automatisierung von Kampagnen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Kolle Rebbe GmbH
Dienerreihe 2
20457 Hamburg
Telefon: +49 (40) 325423-0
Telefax: +49 (40) 325423-23
https://www.kolle-rebbe.de

Ansprechpartner:
Petra Fox
Telefon: +49 (152) 54907797
E-Mail: petra.fox@kolle-rebbe.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel