Miko Matsumura steigt bei LUDO ein
Miko Matsumura ist ein Blockchain-Investor und Partner von gCC Gumi Cryptos Capital, einem Investmentfonds aus dem Silicon Valley mit dem Fokus auf Blockchain-Anwendungen, Kryptowährungen und DeFi-Projekten. Dazu gehören Projekte wie OpenSea, Yield Guild Games, 1inch oder das VEGA Protocol. Miko studierte Neurowissenschaften an der Yale Universität. Das Unternehmen selbst hatte auf Twitter Miko Masumura als Advisor für Ludo bestätigt.
https://twitter.com/ludo/status/1501854259561869315?s=24
Twitter Veröffentlichung LUDO – Miko als Advisor
Seine beratende Tätigkeit bei LUDO umfasst die Vermögensbildung, die Vermarktung und weitere strategische Aspekte des Projekts. Zusammen mit gCC Gumi Cryptos Capital hat er bereits mehr als 500 Millionen US-Dollar in frühe Krypto-Projekte investiert. Nun ist es an ihm, kreative Lösungen für praktische Probleme zu finden und LUDO damit zum Erfolg zu verhelfen.
LUDO – die erste professionelle NFT Suchmaschine
Wer seine tägliche Reise durch das Internet unternimmt, beginnt häufig mit der Suchmaschine. Die Suche nach NFT-Tokens gestaltet sich dagegen eher schwierig. Zwar bieten NFT-Marktplätze wie OpenSea ihre eigene Suchfunktion, doch ist die nur auf die Auswahl der Plattform beschränkt. Eine Marktplatz-übergreifende Suche nach NFTs gestaltet sich dagegen schwierig. Jeden Tag entstehen Tausende von neuen NFTs, geprägt auf unterschiedlichen Blockchains.
Das Ziel von LUDO ist es, ein Mutli-Chain-Gateway für die Suche nach NFT-Tokens und Play-to-Earn-Spielen zu schaffen. LUDO sammelt Daten von verschiedenen Blockchains – off-chain sowie on-chain – und NFT-Plattformen. Somit entsteht die erste professionelle NFT Suchmaschine und ein weiterer Schritt hin zum Web3.0. Nutzer bekommen transparente Daten aufbereitet, um dadurch bessere Entscheidungen beim Investieren in verschiedene NFTs treffen zu können. Weiterhin können Nutzer individuelle Alben erstellen sowie das Launchpad für eigene NFTTokens und Social Tokens nutzen. Tools für den Bereich des Blockchain-Gamings stehen ebenfalls zur Verfügung, wie eigene Dashboards und aktuelle Daten zu den Spielen und möglichen Gewinnen.
Das Projekt ist sich außerdem des Einflusses des wachsenden Krypto-Marktes auf die Umwelt bewusst. Um die CO2-Bilanz des NFT-Prägevorgangs auszugleichen, zeigt einem die Search Engine sogleich die Menge an Kohlenstoffdioxid an, welche bei der Suche, Erzeugung und dem Handel der NFT Tokens entstand.
Vorverkauf des Ludo Tokens bei conVens
Das LUDO-Projekt verfügt über einen eigenen nativen LUDO Token. Diesen können Interessierte beim Vorverkauf erstmalig erstehen. Der Token dient unter anderem der Governance der Blockchain und bietet darüber hinaus verschiedene Vorteile: Besitzer können den Token staken und somit an NFT-Airdrops teilhaben. Außerdem lassen sich LUDO Tokens einsetzen, um damit NFTs zu liken. Das LUDO-Projekt befindet sich noch immer in einer frühen Phase der Entwicklung. Der Launch der Beta- Suchmaschine läuft seit dem 1. Quartal 2022.
Erste Investoren können schon jetzt bei einem Verkauf von LUDO Tokens exklusiv über www.vinoloventures.comteilnehmen. Die unabhängige Beteiligungsgesellschaft conVens ermöglicht als derzeit einziger Anbieter den außerbörslichen Vorverkauf für Family & Friends von Token an. conVens investiert seit Jahren in verschiedene Startups aus den Bereichen Blockchains, NFTs, Kryptowährungen und Digital Lifestyle. Damit will man innovative Unternehmen in den frühen Phase ihrer Entwicklung unterstützen.
Wenn Sie zu den Interessierten gehören, dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir von conVens regeln für Sie den Vorverkauf des Ludo NFT Tokens. Über unsere Internetseite können Sie mit uns in Verbindung treten.
convens GmbH
Sittarder Str. 25
52538 Gangelt
Telefon: +49 (02454) 9849611
https://vinoloventures.com
E-Mail: info@convens.cc