Firmenintern

Deutschlands größter „Herr Anton“ versorgt Greven rund um die Uhr

Wie gut Qualität und Quantität einhergehen können, beweist Deutschlands größter „Herr Anton“ Shop am Grevener Standort. Hier wurde kürzlich der erste 40 Fuß Container mit gleich zehn Verkaufsautomaten eröffnet. Nicht nur süße Leckereien und Getränke (auch alkoholisch) erfahren seit der „Herr Anton“ Eröffnung großen Zuspruch. Sogar Lebensmittel-Großeinkäufe sind hier möglich. Zehn Verkaufsautomaten mit über 300 verschiedenen Produkten, ein Kaffeeautomat und sogar eine Softeismaschine bereichern den Rund-um-die-Uhr-Lebensmittelverkauf in Greven. „Herr Anton“ kann fast alle Kundenwünsche bedienen. Selbst Non-Food-Artikel wie Kinderspielzeug, Drogerieartikel oder auch Schwangerschaftstests sind jetzt 24 Stunden vor Ort verfügbar. Besonders in den Abendstunden und an den Wochenenden begrüßt „Herr Anton“ immer mehr Grevener Bürger. Eine angenehme Beleuchtung in dem Riesen-Container und den Automaten trägt dazu bei, dass das Warenangebot bei jeder Witterung und zu jeder Uhrzeit stets gut sichtbar ist. Bezahlt werden kann bequem per Kreditkarte oder auch in Bar.

Regionale Lebensmittel bevorzugt – Automatenshop liefert Beitrag zur Nahversorgung

Das Konzept bietet lokalen Erzeugern eine attraktive Möglichkeit für Zusatzumsatz und verbessert gleichzeitig die Versorgungssituation im ländlichen Raum. So kommen Eier, Wurst, Grillfleisch, Milch und Gemüse direkt von Landwirten aus der Region. „Interessierte Landwirte und Kaufleute konnten sich mit ‚Herr Anton‘ in ihrer Region ohne Personalkosten ein zweites Unternehmensstandbein ganz leicht aufbauen,“ so Dirk Hensing, Erfinder des „Herr Anton“ Konzepts. „Es ist doch toll, dass die Grevener sogar am Wochenende ohne Probleme die vergessenen Eier für ihren Kuchen, Fleisch für den Grillabend oder Milch für ihr Frühstück kaufen können. ‘Herr Anton‘ steht für natürlich frische und leckere Lebensmittel aus der Region. Die Möglichkeiten sind nahezu grenzenlos“, erklärt Hensing, der mit seinem innovativen Automatenshop-Konzept den Lebensmittelverkauf in eine neue Ära führen will.

Nie ausverkaufte „Herr Anton“ Regale durch digitale Kommunikation

Das Auffüllen der Selbstbedienungsautomaten wird mittels Handy-App gesteuert, auf der können die Verantwortlichen zu jeder Zeit nachvollziehen, welche Waren an welchem Standort gekauft werden oder bald ausverkauft sind. „Der große Lebensmittelshop ist schon eine super Sache. Nicht nur, dass er mit modernster Technik ausgestattet ist, die einen kinderleichten Kaufvorgang mit smarten Bezahlvorrichtungen ermöglicht, die integrierte Kühlung sorgt zudem dafür, dass ‚Herr Anton‘ stets frische Lebensmittel anbieten kann.” befindet Geschäftsführer Dirk Hensing. Durch die digitale Kommunikation zwischen Betreiber und Shop wird der Kunde außerdem immer ein ausreichendes und aktuelles Lebensmittelangebot vorfinden.

Herr Anton – Komfortabel für Betreiber, einfach für Verbraucher

Früher gingen die Menschen schnell mal zu Tante Emma. Jetzt können sie zu jeder Tages- und Nachtzeit Lebensmittel, Snacks oder Getränke bei „Herr Anton“ kaufen. An auftretendem Heißhunger muss dank „Herr Anton“ nun niemand mehr verzweifeln. Standorte gibt es in schon ganz Deutschland, unter anderem in Emsdetten, Warendorf, Lengerich und Tecklenburg. „Herr Anton“ ist für einen Betreiber dabei denkbar einfach: Über eine Telemetrie-App lassen sich vom Computer oder Smartphone nicht nur der Füllstand der Ausgabefächer kontrollieren, sondern auch Verkaufszahlen bequem in Echtzeit verfolgen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Hensing GmbH
Gutenbergstraße 34
48282 Emsdetten
Telefon: +49 (2572) 96230-0
Telefax: +49 (2572) 96230-999
http://www.hensing-get-it.com/

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel