Consumer-Electronics

Multi-Ladestation „MagCharge“ von Hama

Mit dem technischen Fortschritt ist es so eine Sache: Alles wird digital, jeder ist vernetzt. So weit so gut, wenn nicht viele Geräte ihre eigenen Ladekabel bevorzugen würden. Das führt schnell zum Chaos in der Technikschublade. Zumindest für drei Apple-Geräte und alle kompatiblen Smartphones macht die Multi-Ladestation „MagCharge“ von Hama damit jetzt Schluss. Ihre induktive Ladetechnologie macht den Vorgang kabellos. Das bedeutet effizientes Laden und optimales Positionieren – ganz ohne umständliches manuelles Ausrichten. Durch den integrierten Magnetring lassen sich Geräte ab dem Apple iPhone 12 sowie alle Apple MagSafe- und Hama MagLineProdukte einfach am Ladegerät andocken. Außerdem punktet der Energiespender mit einem extra Platz für Apple AirPods sowie einer Vorrichtung für die Apple Watch. Dabei startet und stoppt der Ladevorgang automatisch mit Kontakt zu oder Trennung von der Dockingstation. Besonders praktisch: Während des Ladens bleibt das Smartphone weiterhin in Komforthöhe vertikal oder horizontal nutzbar.

Ein cleverer Überlade-, Überspannungs- und Kurzschluss-Schutz rundet die Technik des für etwa 80 Euro erhältlichen 3in1-Multiladers gelungen ab.

Art.-Nr. 00187272 Multi-Ladestation "MagCharge", UPE1: 79,99 EUR 1 Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Hama GmbH & Co KG
Dresdner Str. 9
86653 Monheim
Telefon: +49 (9091) 502-0
Telefax: +49 (9091) 502-279
http://www.hama.de

Ansprechpartner:
Yasmine Frank
PR-Referentin
Telefon: +49 (9091) 502-913
E-Mail: presse@hama.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel