Thejamurthy Shivashankar ist neuer Geschäftsführer bei Triplan Indien
Dr. Andreas Bonhoff, CEO der TTP Group, verabschiedete Sunil Kulkarni im Headquarter Pune, Indien. Er unterstrich seinen herausragenden Einsatz für das Unternehmen und seinen Verdienst am Wachstum der Marke: „Seit der Gründung im Jahr 2014 hat sich Triplan auf dem indischen Markt in den Bereichen Chemie und Pharma nicht nur bei nationalen Kunden etabliert. Mit über 200 Mitarbeitenden nah am Kunden und den besten Ingenieuren und Consultants, freuen wir uns, die weitere Expansion von Triplan India mit gewohnter Perfektion zu unterstützen.“
Andreas Bonhoff gratulierte Thejamurthy Shivashankar bei seinem Besuch im April in Pune zur neuen Position. Thejamurthy Shivashankar war zuvor anderthalb Jahre lang „Head of Business“ bei Triplan India und konnte hier seine langjährige Erfahrung im Engineering bestens für Triplan Indien nutzen. Bevor er zu Triplan Indien kam, arbeitete er bei verschiedenen multinationalen Ingenieurbüros sowie Engineering, Procurement und Construction-Unternehmen (EPCs) wie NNE (ein Unternehmen von Novo Nordisk), M+W Group, PM Group und Mott MacDonald in leitenden Funktionen im Bereich Geschäftsentwicklung und Projektmanagement.
Thejamurthy Shivashankar, der 27 Jahre Erfahrung in verschiedenen Industriesegmenten wie Pharmazeutika und Biotechnologie, Chemie, Öl & Gas und Design-Engineering mitbringt, wird das gesamte Angebotsportfolio von Triplan verantworten.
Thejamurthy Shivashankar ist zuversichtlich, die Marke Triplan als versierten Engineering-Partner für die GMP regulierte Industrie in Indien weiter zu etablieren: „Triplan India deckt die gesamte Wertschöpfungskette des Engineerings von der Beratung über die Durchführung von EPCMV-Projekten und Upgrades bis hin zur lokalen Standortunterstützung ab. Mit inzwischen zwei Standorten in Pune und Bharuch sind wir gut gerüstet, um dieses Wachstum fortzusetzen und eng mit unseren Kunden an größeren EPCm-Projekten zu arbeiten.“
TTP Group ist eine auf Ingenieurdienstleistungen für die Prozessindustrie spezialisierte Unternehmensgruppe. An über 28 Standorten in Belgien, Deutschland, Frankreich, Österreich, der Schweiz und Indien sind mehr als 1.000 Mitarbeitende unter den operativen Marken Triplan und Pharmaplan tätig. Mit den zwei starken Marken, die seit über 50 Jahren etabliert sind, zählt sich die TTP Group zu einem der führenden Ingenieurdienstleistern in Europa.
Triplan: Als führender Lifecycle-Engineering und EPCM(V)-Partner für die chemische, life-science und petrochemische Prozessindustrie, übernimmt Triplan die technische Entwicklung für Neubauprojekte, Umbauprojekte sowie die Modernisierungen und Optimierungen von bestehenden Anlagen. Das Unternehmen bietet Beratung, Front-End-Engineering, Realisierung von Investitionsprojekten und betriebsnahe Engineering-Dienstleistungen. Als Premiumpartner für namhafte internationale Unternehmen optimiert und plant Triplan Labor-, Pilot- und Produktionsanlagen sowie Versorgungssysteme und Infrastruktur.
Pharmaplan gehört zu den führenden Engineering Unternehmen für die GMP regulierte Industrie in Europa. Ausgezeichnet durch integrierte und ganzheitliche Planung, designt und realisiert Pharmaplan für Ihre Kunden Forschungsgebäude und Produktionsstätten. Pharmaplan deckt die gesamte Wertschöpfungskette des Pharma-Engineerings von der Beratung über die Durchführung von EPCMV-Projekten und Upgrades bis hin zur lokalen Standortunterstützung ab. Mit hochqualifizierten Mitarbeitenden aus den Bereichen Projekt Management, Prozess Engineering, GMP, Laborplanung, Architektur, TGA und Digital Factory, stellt Pharmaplan die Weichen für die weltweite Medikamentenversorgung von morgen.
Triplan (TTP Group)
Bahnhofstraße 15
83022 Rosenheim
Telefon: +49 (8031) 28200-0
http://www.triplan.com
Corporate Marketing + Communications
E-Mail: iris.huber@ttp-group.eu