Produktionstechnik

Multi-Plot ist bei der FESPA in Berlin dabei

In Berlin öffnen sich vom 31. Mai bis 3. Juni die Tore für die FESPA GLOBAL PRINT EXPO.

Bei dieser führenden Druckfachmesse ist auch das Bad Emstaler Unternehmen wieder dabei. Auf gleich mehreren Partnerständen vertreten, wird das Multi-Plot Team unterstützend zur Seite stehen und seine fachspezifischen Produkte präsentieren. Treffpunkt wird stets der imposante Messestand des koreanischen Partners d.gen in Halle 2.2, Stand C20 sein. Dort können Besucher natürlich neue Druckmaschinen, aktuelle Trends und Verbrauchsmaterialien erkunden. Von diesem Standort aus haben Interessenten die Möglichkeit, gemeinsam mit Multi-Plot Mitarbeitern die Partnerstände zu erkunden, z.B. bei Summa, Meevo, Aleph, SunChemical, Kaspar Papier, Klieverik, Mimaki oder EPSON.

Auf dem Multi-Plot / d.gen Stand selbst werden innovative Textildruck-Techniken präsentiert, die vielseitige Möglichkeiten bieten. So zum Beispiel die Artrix G5/H8, ein Textildrucker mit haftender Druckdecke. Dadurch bietet sie eine perfekte Planlage beim Bedrucken von Baumwolle, Polyester, elastischen Stretchmaterialien oder besonders dünnen Textilien. Auch die Nutzung von Pigmenttinten macht diese d.gen Maschine zu einem echten Zukunftsmodell. Die d.gen Papyrus G5, eine 6-Farb-Transfer- und bis zu 188 cm breite Papierdruckmaschine, wird den Druck auf blue back Papier demonstrieren, was vor allem für Plakate und Werbetafeln nützlich ist. Passend dazu wird eine Möglichkeit der Konfektionierung präsentiert – die Inline Cutting Lösung von Fotoba. Hierbei handelt es sich um eine vollautomatische X/Y Schneidemaschine, die anhand von mitgedruckten Schneidemarken komplette Rollen in Bogenformate verarbeitet. Desweiteren wird die d.gen Teleios Hexa präsentiert, ein schon seit Jahren effizientes und zuverlässiges Produkt im Bereich des Direktdrucks auf Textil mit integrierter Fixiereinheit. Dieses Traditionsmodell begeistert immer wieder durch seine Qualität und perfekte Handhabung. Abgerundet wird der Maschinen-Park mit der d.gen Teleios Grande H12. Sie ist eine 320 cm breite Textildruckmaschine mit hoher Qualität, exzellenten Druck- und zuverlässigen Laufeigenschaften. Nicht ohne Grund eine, der weltweit meist installierten Textildruckmaschine im Soft-Signage-Bereich. Die original d.gen Teleios Grande mit In-Line-Fixierung kehrt nun verbessert, schneller und mit einem leistungssteigernden Modular-System zurück. Je nach Druckkopf-Ausstattung (6, 8 oder 12) schafft dieser Rollen-Highspeed-Textildrucker bis zu einer Geschwindigkeit von 228 qm/h.

Die beiden fachspezifischen Teams von Multi-Plot und d.gen möchten den Besuchern endlich wieder live vor Ort und persönlich die besonderen Eigenschaften der Textildrucksysteme näher bringen. Diese Veranstaltung der Fach-Branche sollten Sie auf keinen Fall verpassen.

Weitere Infos unter www.multiplot.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Multi-Plot Europe GmbH
Industriestraße 1-3
34308 Bad Emstal
Telefon: +49 (5624) 92358-00
Telefax: +49 (5624) 92358-15
http://www.multiplot.de

Ansprechpartner:
Tanja Inan
Werbung, Marketing, Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (5624) 92358-00
Fax: +49 (5624) 92358-15
E-Mail: t.inan@multiplot.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel