TSN Systems als Experte für Zeitsynchronisation an Automotive Ethernet Congress vertreten
TSN Systems als deutscher Spezialist für Messtechnik und Validierung von zeitsensitiven Netzwerken (Time Sensitive Networks) wird den Software-zentrierten Ansatz in den Mittelpunkt Ihrer Kongresspräsenz stellen und dabei Lösungen für praktische Anwendungsfelder im Bereich Infotainment, ADAS und Backbone vorstellen.
Der Automotive Ethernet Congress stellt in diesem Jahr die Digitale Disruption bei Technologie- und Produktentwicklungen in den Fokus. Die Entwicklung hin zur Service-orientierten Architektur ist dabei der immanente Faktor für die zukünftige Fahrzeugentwicklung.
“Wir sind davon überzeugt, dass ein radikales Umdenken notwendig ist, um den Anforderungen des Marktes gewachsen zu sein. Unseren Kunden bieten wir Lösungen im Bereich zeitsensitiver Kommunikation, die den Umstieg und das Umdenken praktikabel machen”, so Jürgen Scheuring, Geschäftsführer von TSN Systems. “Wie schon im vergangenen Jahr bei der Teilnahme am virtuellen AEC klar wurde: TSN hat die Automobilnetzwerke erreicht. Jetzt geht es darum, die Implementierung fassbar zu machen.“
TSN Systems wurde 2016 gegründet und ist ein Zusammenschluss von Experten des Time Sensitive Networking und der Automotive Entwicklung. TSN Systems ist eine Tochterfirma der UMAN, die seit 2008 im Bereich Time Sensitive Networks arbeitet. Unser Team besteht aus rund 50 Entwicklern in Fulda und Kapstadt. Der Fokus liegt auf Messtechnik-Lösungen für neue EE-Architekturen und Industrie 4.0. Unsere Kunden sind neue und klassische OEM, Tier1 sowie Zulieferer aus Europa und Asien.
Unsere Leidenschaft ist Time Sensitive Networking, unser Ziel ist es, der Automobil- und Automatisierungsindustrie Mess- und Analysetools an die Hand zu geben, die den technologischen Wandel beherrschbar machen.
TSN Systems GmbH
Dalbergstraße 7
36037 Fulda
Telefon: +49 (661) 410951-80
Telefax: +49 (661) 410951-87
http://www.tsn.systems
Telefon: 0661 41095188
E-Mail: anneli@tsn.systems