Firmenintern

Wir unterstützen ukrainische Geflüchtete

Der Krieg in der Ukraine schafft viel Leid – Millionen Menschen sind auf der Flucht, Hunderttausende haben bereits Deutschland erreicht. Ihnen fehlt es an allem, meist besitzen sie nur noch das, was sie mit sich tragen können.

Der Krieg in der Ukraine erschüttert uns. Die Menschen dort drohen alles zu verlieren, was sie sich aufgebaut haben. Wer flüchtet, hat kaum mehr als das Nötigste. Für uns stand schnell fest, wir müssen etwas tun. Über unsere deutschen Tochterunternehmen werden wir daher insgesamt mehr als 10.000 Euro an folgende Organisationen verteilen:

Darüber hinaus werden an allen deutschen Standorten der Masterflex Group Ad-hoc-Angebote für bezahlte Praktika geschaffen und die ausgeschriebenen Stellen (auch für Auszubildende) ausdrücklich auf ukrainische Flüchtlinge erweitert.

Hier geht es zu unseren aktuellen Stellenanzeigen.

Über Masterflex Group

Die Masterflex Group ist der börsennotierte Spezialist für die Entwicklung und Herstellung anspruchsvoller Verbindungs- und Schlauchsysteme aus Hochleistungs-Kunststoffen und -Geweben. Unter dem Dach der Masterflex Group sind sechs Spezialisten als Marken für verschiedenste Verbindungsanforderungen vereint: Neben Masterflex sind dies Matzen & Timm, Novoplast Schlauchtechnik, Fleima-Plastic, Masterduct und APT. Mit weiteren Produktions- und Vertriebsstandorten in Europa, Amerika und Asien ist die Masterflex Group nahezu weltweit vertreten.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Masterflex Group
Willy-Brandt-Allee 300
45891 Gelsenkirchen
Telefon: +49 (209) 97077-0
Telefax: +49 (209) 97077-33
http://www.masterflexgroup.com/

Ansprechpartner:
Heike Friedrichsen
Group Marketing Coordinator
Telefon: +49 (40) 853212-17
E-Mail: h.friedrichsen@MasterflexGroup.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel