Edmund Optics® gewinnt mit seinen athermischen Standardobjektiven Silber beim Innovators Award 2022 von Vision Systems Design
Die Anzahl automatisierter Anwendungen nimmt mehr und mehr zu und Bildverarbeitungssysteme werden in immer wieder neuen und raueren Umgebungen eingesetzt. Durch die Athermalisierung wird verhindert, dass sich Temperaturänderungen auf die Abbildungsleistung auswirken. Der Einsatztemperaturbereich der TECHSPEC® athermischen Bildverarbeitungsobjektive liegt zwischen -10°C und 50°C und ist somit ideal für Luft- und Raumfahrtanwendungen mit wechselnden Temperaturen. Zusätzlich werden schlankere und robustere Gehäuse eingesetzt, um die Punktstabilität zu erhöhen und gegen Stöße und Vibrationen zu schützen, die zu Pixelshift führen können.
Details zu diesen und weiteren neuen Produkten von Edmund Optics finden Sie unter der Rubrik neue Produkte auf www.edmundoptics.de.
Über EO:
Edmund Optics® (EO) ist ein führender Hersteller und Distributor von Standard- und kundenspezifischen Präzisionsoptiken und Baugruppen in den Bereichen Photonik und Imaging. Mit Kunden aus aller Welt in den Bereichen F&E, Elektronik, Halbleiter, Pharmazie und Biotechnologie werden EO Produkte in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt: von biomolekularer Analyse über Sensorik bis hin zur Automatisierungstechnik. Fertigung nach dem aktuellsten Stand der Technik ergänzt durch ein weltweites Distributionsnetzwerk und einen aufwendigen Produktkatalog machen Edmund Optics zu einem der weltweit größten Lieferanten von optischen Komponenten.
Edmund Optics
Isaac-Fulda-Allee 5
55124 Mainz
Telefon: +49 (6131) 5700-0
Telefax: +49 (6131) 2172-306
http://www.edmundoptics.de
European Marketing Director
Telefon: +49 (6131) 5700-038
E-Mail: ahuebscher@edmundoptics.de