Hochpräzise Technologie trifft auf schweres Material
- Internationales Kompetenzforum für Naturstein und Steintechnologie
- – 25. Juni Messezentrum Nürnberg
- Besuchen Sie Z-LASER in Halle 12 am Stand A12
Steine und Natursteine mögen zwar auf den ersten Blick robust und widerstandsfähig aussehen – bei Ihrer Bearbeitung kommt es aber auf Präzision und Sorgfalt an. Deswegen werden Positionierlaser von Z-LASER bereits seit Jahren in der Branche eingesetzt, um Materialien effizienter auszurichten und schneller sowie mit höherer Qualität und weniger Verschnitt zu bearbeiten.
Messehighlights in Nürnberg
Im Fokus am Stand A12 in Halle A12 steht u.a. der Positionierlaser ZM18. Dessen Laserlinie markiert die Schnittkante der Diamanttrennscheibe oder des Sägeblattes und ist mit der Brücke verfahrbar. Alternativ ist das Lasermodul auf dem Sägekopf montiert und auf die Kante der Scheibe ausgerichtet. Damit folgt die Laserlinie auch bei Veränderung des Neigewinkels der Trennscheibe immer der korrekten Ausrichtung.
Daraus ergeben sich diese deutlichen Vorteile:
- Optimale Materialausnutzung
- Steigerung der Arbeitsqualität
- Reduzierung der Materialrüstzeit
In Nürnberg freuen sich die Z-LASER Experten Michael Utz und Joel Sparna auf Ihren Besuch. Vereinbaren Sie gerne vorab einen Besuch per E-Mail. Und Messeimpressionen direkt aus Nürnberg erleben Sie auch bei Z-LASER auf LinkedIn.
Seit über 35 Jahren entwickelt und produziert das Unternehmen aus Freiburg im Herzen des Schwarzwaldes innovative, präzise und robuste Laserlösungen, die Menschen und Maschinen visuelle Führung und Orientierung geben: Positionierlaser, Laser für die Bildverarbeitung und Laserprojektoren von Z-LASER optimieren Produktionsabläufe, sichern Qualität und tragen zum schonenden Umgang mit Ressourcen bei.
Z-LASER GmbH
Merzhauser Str. 134
79100 Freiburg
Telefon: +49 (761) 29644-44
Telefax: +49 (761) 29644-55
http://z-laser.com
Marketing & Design Manager
Telefon: +49 (761) 29644310
Fax: +49 (761) 29644-55
E-Mail: domes@z-laser.de