Essen & Trinken

Jury-Finalisten stehen fest – Voting startet!

Auf der Suche nach den Perlen unter den Servicekräften in der Gastronomie ist ein großer Schritt getan. Die Jury des Binding-Wettbewerbs „Wir suchen Deine Lieblings-Kellnerin oder Deinen Lieblings-Kellner“ hat die TOP 10 unter den Gedächtnisgenies, Entertainern oder Kumpeltypen gewählt. Jetzt startet die Votingsphase! Bis zum 20. Juli kann für den Favoriten abgestimmt werden, ganz einfach auf der Aktionsseite https://aktion.binding.de.

Auf der Suche nach der Lieblings-Kellnerin oder dem Lieblings-Kellner hat die Jury ihre Entscheidung getroffen. Damit stehen nun die zehn Finalisten der Binding-Aktion fest. Unter den vielen Nominierungen hatten die Jury-Mitglieder die Qual der Wahl. Neben den Binding-Markenbotschaftern Lars Niedereichholz und Ande Werner vom Comedy-Duo „Mundstuhl“ mussten Björn Lautenschläger, Chefredakteur bei Journal Live, Robert Mangold, Vorsitzender Fachbereich Gastronomie des DEHOGA Hessen sowie Vertreter von Binding sich für die besten Vorschläge entscheiden.

„Wir haben wirklich sehr viele gute Vorschläge bekommen, wer die Lieblings-Kellnerin oder der Lieblings-Kellner werden soll“, so Claudia Geisler, Marketing/PR von Binding. „Das zeigt uns eindrucksvoll, wie sehr sich Gäste von engagierten Servicekräften begeistern lassen. Wir hoffen jetzt auf viele Stimmen im Wahlfinale, um die drei Lieblinge aus der Gastronomie zu finden und sie entsprechend zu würdigen.“

Wahlfinale für die TOP 10

Auf der Aktionsseite https://aktion.binding.de kann jeder und jede bis zum 20. Juli mitmachen beim Endspurt um die Krone der Lieblings-Kellnerin oder des Lieblings-Kellners. Dabei winken nicht nur den Wahlsiegern attraktive Preise: Für den ersten Platz spendiert Binding eine Siegprämie von 5.000 Euro. Der zweite Platz ist mit 3.000 Euro dotiert, der dritte Platz mit 2.000 Euro. Außerdem erhalten die drei Gewinner jeweils eine hochwertige Lederschütze, bestickt mit ihren Namen.

Darüber hinaus nehmen alle, die zuvor nominiert haben und nun auch im Finale voten, automatisch an der Verlosung von 10 x 500 Euro plus jeweils zwei Mundstuhl-Tickets und einem Kasten Binding-Bier teil. Der Gesamtwert aller Gewinne liegt bei 15.000 Euro. Also mitmachen, voten und mit etwas Glück gewinnen! Jetzt die Lieblings-Kellnerin oder den Lieblings-Kellner wählen unter: https://aktion.binding.de

DAS SIND DIE FINALISTEN:

Die Finalisten der Binding-Aktion
Jennifer Bähr, Festhalle Hausmann
Christos Kokodimos, Am Brünnchen
Daniel Körber, Steakhaus Fleischeslust
Ricardo Mehnert, Lohrberg Schänke
Sibel (Bella) Schmitt, Zum alten Schlagbaum
Laszlo Schneider, Klosterhof
Bruno Sisko, Westbar FH
Lucas Toro, Pitcher´s Pub
Stina Wehrheim, Feinstaub
Sylvia Wörner, Pilsstube Am Südbahnhof

Über die Binding-Brauerei AG

So, wie die wahre Seele Frankfurts und ihrer Menschen, so ist auch ihr Bier. Binding – und das seit mehr als 150 Jahren. Es war der 1. August 1870, als Namensgeber Conrad Binding sein eigenes Brauhaus gründete und damit den Grundstein für die regional bekannten Binding-Biere legte. Mit dem feinherben Binding Römer Pils, dem malzaromatisch-würzigen Binding Export oder dem frischen zitronig-spritzigen Binding Radler naturtrüb, mit saisonalen Spezialitäten wie dem naturtrüben Binding, dem Festbier von Binding oder Carolus der Starke sowie mit dem alkoholfreien Braumeisters Kraftmalz bietet das Sortiment heute für jeden Geschmack das Richtige. Nicht nur in der Gastronomie und im Handel haben die Binding-Biere ihren festen Platz. Auch bei vielen Veranstaltungen wie dem Museumsuferfest, dem Wäldchestag oder beim Frankfurter Oktoberfest sind sie dabei. Mehr unter: www.binding.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Binding-Brauerei AG
Darmstädter Landstr. 185
60598 Frankfurt
Telefon: +49 (69) 60650
Telefax: +49 (69) 6065209
https://www.binding.de

Ansprechpartner:
Claudia Geisler
Presse
Telefon: +49 (69) 6065-155
E-Mail: c.geisler@radeberger-grupp.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel