So unterstützt Lasertechnologie die Textilbranche
Überzeugt gleich dreifach: Z-LASER in der Textilindustrie
Positionierlaser und Laserprojektoren von Z-LASER kommen in der Branche beim Nähen, Sticken, Zuschneiden oder Drucken erfolgreich zum Einsatz. Indem Sie sowohl präzise Linien und eindeutige Markierungen als auch komplexe Muster abbilden, vereinfachen sie Arbeitsabläufe, beschleunigen den Herstellungsprozess und verbessern die Produktqualität.
Im Fokus: Laserprojektor ZLP1
Der kompakte Laserprojektor ZLP1 bietet einen kosteneffizienten Einstieg in die Laserprojektion. Er ist das ideale optische Positioniersystem für Anwendungen in der Textilindustrie und spielt seine Stärken u.a. beim Nesting auf Leder aus. Selbstverständlich ist der ZLP1 augensicher (Laserklasse 2M) und optimiert für kleinere Arbeitsfelder und kurze Arbeitsabstände.
Ihre Z-LASER Ansprechpartner auf der Texprocess 2022 in Frankfurt sind Stefan Frei und Manuel Gomez. Vereinbaren Sie gerne vorab einen Beratungstermin per E-Mail.
Übrigens: Messetickets können Sie vorab per E-Mail bestellen – und Messeimpressionen direkt aus Frankfurt erleben Sie auch bei Z-LASER auf LinkedIn.
Seit über 35 Jahren entwickelt und produziert das Unternehmen aus Freiburg im Herzen des Schwarzwaldes innovative, präzise und robuste Laserlösungen, die Menschen und Maschinen visuelle Führung und Orientierung geben: Positionierlaser, Laser für die Bildverarbeitung und Laserprojektoren von Z-LASER optimieren Produktionsabläufe, sichern Qualität und tragen zum schonenden Umgang mit Ressourcen bei.
Z-LASER GmbH
Merzhauser Str. 134
79100 Freiburg
Telefon: +49 (761) 29644-44
Telefax: +49 (761) 29644-55
http://z-laser.com
Marketing & Design Manager
Telefon: +49 (761) 29644310
Fax: +49 (761) 29644-55
E-Mail: domes@z-laser.de