Medien

thjnk München kann sich im Pitch um HD+ durchsetzen und ist neue Leadagentur

Immer mehr Menschen in Deutschland haben HD- oder UHD-Fernseher. Viele nutzen aber nicht die ganzen Möglichkeiten ihres Wohnzimmer-Lagerfeuers – und sehen ihre Lieblingssender zu oft noch nicht in HD-Qualität. Dabei geht es so einfach: mit HD+ – mit 26 privaten TV Sendern in HD Qualität sowie 3 UHD Sender. Und dazu am besten gleich die HD+ Komfort-Funktion. Mit ihr lassen sich zahlreiche Mediatheken gleichzeitig durchsuchen und Programme jederzeit neu starten.

Mit einer lautstarken Kampagnenplattform konnte sich das thjnk-Team um Geschäftsführer Thomas Canzar und Hans-Peter Sporer in einem mehrstufigen Pitch um diese Aufgabenstellung durchsetzen und wird ab sofort die Marke sowie sämtliche Angebote rund um HD+ strategisch wie auch kreativ als neue Leadagentur betreuen. Damit übernimmt thjnk nach acht Jahren den Etat von Heye (heute DDB München).

Anika Köpping, Leiterin Marketing HD PLUS GmbH:  “Wir haben ab dem ersten Chemistry Meeting gemerkt, dass die Chemie zwischen beiden Teams absolut stimmt. Was wichtig ist – für einen Pitchgewinn alleine jedoch noch nicht ausreicht. Umso mehr hat uns beeindruckt, dass thjnk bereits im Schulterblick gezeigt hat, wie viel kreatives Potential in ihnen steckt. Das Team hat es in der finalen Präsentation nochmals eindrucksvoll unter Beweis gestellt.”

Thomas Canzar, Geschäftsführer thjnk München:
“thjnk steht für den einen Gedanken, der die Kraft hat, alles zu verändern. Denn unabhängig von sämtlichen Daten und Kanälen, die wir als Kreativagentur beherrschen müssen, zählt am Ende immer eines: die beste kreative Idee. Dass HD+ von diesem einen Gedanken, der die Kraft hat alles zu verändern, sofort überzeugt war, freut uns wahnsinnig. Und dass sich auch ganz Deutschland auf diese Kampagne freuen darf, dürfen wir an dieser Stelle ganz selbstbewusst behaupten.”

Die holistische 360° Kampagne soll Ende Q3 2022 starten und wird in sämtlichen Kanälen wie TV, ATV, Online, Social Media, Print, OOH, Events und am POS zu sehen sein.

Im laufenden Jahr konnte sich der Münchner Standort der Agenturgruppe thjnk schon über einige erfolgreiche Neugeschäfte freuen. Zuletzt konnte der SOS Kinderdorf e.V. mit einer Kampagne überzeugt werden, die Ende Mai veröffentlicht wurde.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

thjnk ag
Vorsetzen 32
20459 Hamburg
Telefon: +40 40 41 34 99-771
Telefax: +49 (40) 41349927
http://www.thjnk.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel