Firmenintern

VMware ernennt Thomas Herrguth zum neuen Country Leader für Deutschland

VMware ernennt Thomas Herrguth ab 1. Juli zum neuen Country Leader für Deutschland. Zuvor leitete er den Bereich Financial Services bei VMware Deutschland, wo er seit 2019 tätig ist. In seiner neuen Position trägt er die Gesamtverantwortung für VMware in Deutschland, um die Anwendungsmodernisierung und die Einführung von Multi-Cloud-Services bei Unternehmens- und öffentlichen Behördenkunden in Deutschland sowie bei Partnern voranzutreiben und zu fördern. Vom deutschen Hauptsitz in München berichtet er direkt an seinen Vorgänger Armin Müller, der sich nun auf seine Rolle als Vice President CEMEA bei VMware konzentriert.

„Ich freue mich sehr, mit Thomas Herrguth eine höchst erfahrene Führungskraft als neuen Country Leader für VMware Deutschland begrüßen zu dürfen. Thomas Herrguth wird mit seinem Wissen unseren erfolgreichen Weg fortsetzen, das Geschäft der Multi-Cloud-Services in der Region weiter ausbauen, um Innovationen voranzutreiben sowie hybride Arbeitsformen zu ermöglichen, und unsere Kunden auf dem Weg der digitalen Transformation unterstützen“, sagt Armin Müller, Vice President CEMEA bei VMware.

„Für mich ist es eine Ehre, diese Aufgabe von Armin Müller zu übernehmen. Ich freue mich darauf, an seine herausragende Arbeit anzuknüpfen und den bestehenden Kurs sowie die Werte, für die unser deutsches Team steht, weiterzuführen. Für diese Chance und das große Vertrauen, das mir damit entgegengebracht wird, bedanke ich mich“, sagt Thomas Herrguth, Country Leader Deutschland bei VMware.

Mit mehr als fünfundzwanzig Jahren Erfahrung in der Technologie-Branche hatte Thomas Herrguth bereits zahlreiche Management-Positionen inne. Er war insgesamt über elf Jahre bei Oracle tätig, zuletzt als Head of Systems Germany und Mitglied des deutschen Management-Teams.

Über VMware Global, Inc

VMware ist ein führender Anbieter von Multi-Cloud-Services für alle Applikationen und ermöglicht seinen Kunden digitale Innovation – ohne auf Unternehmenskontrolle verzichten zu müssen. Als vertrauenswürdige und erprobte Grundlage für die Beschleunigung von Innovation, bietet das VMware-Software-Portfolio Unternehmen die Flexibilität und Freiheit, die sie für eine erfolgreiche Gestaltung der Zukunft benötigen. VMware hat seinen Hauptsitz in Palo Alto, Kalifornien, und engagiert sich mit seiner 2030-Agenda für eine bessere Zukunft. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.vmware.com/de/company.html.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

VMware Global, Inc
Willy-Brandt-Platz 2
81829 München
Telefon: +49 (89) 370617000
Telefax: +49 (89) 3706
http://www.vmware.com/

Ansprechpartner:
Maisberger GmbH
Telefon: +49 (89) 419599-28
E-Mail: vmware@maisberger.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel