Reisen & Urlaub

Die Ruhr wird zur Rennstrecke

Motivierte Teams kämpfen am kommenden Wochenende, 3. und 4. September, in der Ruhrarena um den Sieg beim 26. Drachenboot-Festival.

Teams aus Schule, Sportverein und weiteren Organisationen treten von 9 bis 18 Uhr (Sonntag bis 16 Uhr) gegeneinander an. Die Rennstrecke verläuft von der Eisenbahn- bis zur Schloßbrücke.

Neben spannenden Wettkämpfen können sich die Gäste zudem auf gastronomische An-gebote, zwei Hüpfburgen und Riesen-Spaß-Bausteine für die Kinder sowie das Jubiläum der Städtepartnerschaften (am Sonntag) u. a. mit verschiedenen Walk-Acts freuen.

Veranstaltet wird das Drachenboot-Festival von der DJK Ruhrwacht e. V., dem Mülheimer Sportbund e. V., dem Mülheimer SportService und der Mülheimer Stadtmarketing und Tourismus GmbH (MST) mit Unterstützung der MülheimPartner.

muelheim-events.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Mülheimer Stadtmarketing- und Tourismus GmbH (MST)
Am Schloß Broich 28
45479 Mülheim an der Ruhr
Telefon: +49 (208) 9609632
Telefax: +49 (208) 9609619
http://www.muelheim-tourismus.de

Ansprechpartner:
Friederike Scholz
Redaktion
Telefon: +49 (208) 96096-38
Fax: +49 (208) 96096-19
E-Mail: friederike.scholz@mst-mh.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel