Exor in Deutschland mit neuer Führung
In Deutschland ist das Unternehmen bisher vor allem für seine Hardware im Bereich der Visualisierung bekannt. Das möchte Udo Richter, der seit Anfang Juli die Geschäftsleitung der deutschen Exor-Vertriebsgesellschaft übernommen hat, nun ändern. „Zukünftig wollen wir Exor stärker als ganzheitlichen Anbieter von IEC61131-basierter Automatisierungstechnik und IoT-Lösungen positionieren und auch unsere hauseigene Visualisierungssoftware JMobile und CORVINA Cloud mehr in den Mittelpunkt stellen.“
Giuseppe Pace, CEO von Exor International, der italienischen Muttergesellschaft, freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit. „Mit Udo Richter haben wir einen wahren Kenner der Branche für Exor Deutschland gewonnen. Mit seiner Expertise wird es uns ohne Zweifel gelingen, das Unternehmen auf organisatorischer sowie vertrieblicher Ebene in den Schwerpunktthemen IIoT und Cloud weiterzuentwickeln und unsere Position am deutschen Markt zu stärken.“ betont Giuseppe Pace.
Zuvor war Udo Richter unter anderem bei den Unternehmen ASEM und Yaskawa in leitenden Positionen tätig. Zusätzlich gewann Exor Deutschland mit Heiko Leinhos auch einen neuen Area Sales Manager Süd, der das Unternehmen seit dem 01. Juli unterstützt.
EXOR Deutschland GmbH
In der Fleute 33
42389 Wuppertal
Telefon: +49 (202) 27911-0
Telefax: +49 (202) 27911-44
http://exorint.com
Geschäftsführer
E-Mail: udo.richter@exorint.com
Telefon: +49 (7062) 676020
E-Mail: info@stroblgmbh.de