Landesjustizministerin Marion Gentges besucht Rulantica
Seit 2016 vertritt Marion Gentges MdL die Interessen der Bürgerinnen und Bürger ihres Wahlkreises Lahr in Stuttgart, mit der Ernennung zur Ministerin der Justiz und für Migration im vergangenen Jahr verantwortet sie nun eines der Ministerien der Landesregierung. Im Rahmen einer Wahlkreistour besuchte die gebürtige Ortenauerin auch die Gemeinde Rust und traf sich mit Bürgermeister Dr. Kai-Achim Klare in der Wasserwelt Rulantica. Bei einem gemeinsamen Rundgang konnten sich beide einen Überblick über die neuen Projekte der Inhaberfamilie Mack verschaffen. Beeindruckt zeigte sich die CDU-Landtagsabgeordnete und Ministerin insbesondere vom innovativen Gastronomie-Event-Konzept „Eatrenalin“, das derzeit direkt neben dem 4-Sterne Superior Hotel „Krønasår“ entsteht. Ein weiteres Highlight war die Baustellenbesichtigung des neuen Rutschenturms der Wasserwelt, in dem zukünftig bis zu acht Personen gleichzeitig in rasanten Rutschduellen gegeneinander antreten können.
„Es erfüllt mich jedes Mal auf’s Neue mit großer Begeisterung, wenn ich im Europa-Park zu Gast bin und mich vor Ort über die aktuellen Entwicklungen informiere! Neben dem unvergleichlichen Unternehmergeist beeindruckt mich, mit welch großer Tatkraft und wieviel Herzblut innovative Ideen und Projekte und damit wichtige zukunftsweisende Investitionen auf den Weg gebracht werden. Darauf kann die Inhaberfamilie Mack stolz sein“, resümiert Gentges MdL abschließend.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Europa-Park GmbH & Co Mack KG
Europa-Park Straße 2
77977 Rust
Telefon: +49 (7822) 77-6688
Telefax: +49 (7822) 77-6279
http://www.europapark.de
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.