SCHOCK verstärkt Geschäftsführung mit CFO Can Köseoglu
Seine Karriere begann Köseoglu 2007 bei P&G, bevor er 2017 zum Technologiekonzern Dyson wechselte. Dort managte er als CFO zuletzt die D/A/CH-Region und Polen. In seiner neuen Position komplettiert Köseoglu die SCHOCK Geschäftsführung neben Ralf Boberg, CEO, und Sven-Michael Funck, CSO. „Für mich steht das Unternehmen SCHOCK für Innovationsgeist und den Mut, neue Wege zu gehen. Ich freue mich, die Erfolgsgeschichte und die Zukunftsvision von SCHOCK zu begleiten“, sagt Can Köseoglu zu seiner neuen Position.
Mit Leidenschaft auf Wachstumskurs
Bei SCHOCK stehen die Zeichen nach der Übernahme von Marmorin und The 1810 Company zu Beginn des Jahres auf Expansion. Mit Köseoglu ergänzt eine erfahrene Persönlichkeit im Bereich international agierender Unternehmen die Führungsspitze des Spülenherstellers.
„Mit Can Köseoglu kommt ein hochqualifizierter Kollege zu uns, der sich durch agiles und innovatives Denken auszeichnet. Er bringt neben dem Know-how den Ehrgeiz und die Begeisterung mit, die Entwicklung unserer Mitarbeiter, unserer Produkte und der Marke nachhaltig zu unterstützen“, so Ralf Boberg, CEO von SCHOCK.
Das 1924 gegründete Unternehmen SCHOCK ist der Erfinder der Quarzkomposit-Spüle und setzt seit mehr als 40 Jahren immer wieder neue Maßstäbe hinsichtlich Technologie und Qualität in diesem Bereich. Die Innovationskraft des Unternehmens wird durch zahlreiche Patente kraftvoll unterstrichen. Kunden in über 70 Ländern vertrauen heute auf SCHOCK Produkte, die am Firmensitz im Bayerischen Wald produziert werden. Im Rahmen von SINK GREEN hat SCHOCK 2020 ein Premium-Material entwickelt, das zu ~ 99 % aus natürlichen, nachwachsenden oder recycelten Rohstoffen besteht. Weitere Informationen: http://www.schock.de
Schock GmbH
Hofbauerstraße 1
94209 Regen
Telefon: +49 (9921) 600-0
Telefax: +49 (9921) 600-253
http://www.schock.de/
GOOS COMMUNICATION GmbH & Co.KG
Telefon: +49 (40) 2841787-25
Fax: +49 (40) 2841787-60
E-Mail: schock@goos-communication.com