Sport

Eintracht trifft im DFB-Pokal auf VfL Wolfsburg

In der 2. Hauptrunde des DFB-Pokals trifft Eintracht Braunschweig im EINTRACHT-STADION auf den Bundesligisten VfL Wolfsburg.

Das hat die heutige Auslosung ergeben, die im Rahmen der ZDF-Sportreportage stattfand und von Paraschwimmer Josia Topf sowie dem DFB-Präsidenten Bernd Neuendorf vorgenommen wurde.

„Das Nachbarschaftsduell gegen den VfL Wolfsburg ist ein attraktives Los für die ganze Region. Besonders schön, dass es ein Heimspiel gegen einen Bundesligisten vor sicherlich ausverkauftem Haus werden wird. Wir freuen uns auf die Begegnung“, kommentiert Eintrachts Chef-Trainer Michael Schiele das Los.

Die Partie findet am 18. oder 19. Oktober 2022 statt.

Weitere Informationen zur genauen Ansetzung und zum Ticketverkauf werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA
Hamburger Straße 210
38112 Braunschweig
Telefon: +49 (531) 232300
Telefax: +49 (531) 2323030
http://www.eintracht.com

Ansprechpartner:
Denise Schäfer
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit/Publikationen
Telefon: +49 (531) 23230-45
Fax: +49 (531) 2323055
E-Mail: denise.schaefer@eintracht.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel