Platzhirsch SportSpar
Über Rasen rasen
Von FSV NordOst Rostock über TuS Eudenbach bis SpVgg Fechenheim 03 verfolgten viele Sportler die unterhaltsame Live-Show auf Instagram. Das Mitfiebern hat sich gelohnt: 1.000 Mannschaften aus ganz Deutschland freuen sich über neue Sportkleidung, in der sie ab Ende September auflaufen. Ein Siegerpaket besteht aus 16 Sets mit Kurzarmtrikots, Shorts und Stutzen für Feldspieler. Als offizieller Ausrüster fungiert die SportSpar-Eigenmarke Jelex. Ob als Heim-, Auswärts- oder Ausweichkluft: Schwarze und weiße Trikotsätze beinhalten Konfektionsgrößen von S bis XXL. Überraschungsartikel runden das Paket ab.
Klamme Klubs
Die letztjährige Trikotsponsoring-Aktion mit 500 Gewinnerteams konnte SportSpar um das Doppelte übertreffen. „Viele klamme Klubs stecken in einer schwierigen Situation. Wir wollen ihnen eine Stütze sein und freuen uns, vielen Fußballspielern helfen zu können. Der große Ansturm bestätigt uns“, so Geschäftsführer Jevgenij Borisenko stolz.
Gegründet 2010, entwickelte sich die Sportspar GmbH beständig und organisch wachsend zu einem der führenden deutschen Online-Outlets für Sportbekleidung. Geschäftsführer Jevgenij und Aleksandr Borisenko setzen für ihr Erfolgskonzept auf den Verkauf von Vorjahreskollektionen namhafter Markenhersteller. Preisgünstige Trikots, Sneaker, Poloshirts und Co. finden über den Onlineshop SportSpar.de ihren Weg zu qualitätsbewussten Schnäppchenjägern. Am Standort Eilenburg bei Leipzig stapeln sich auf 12.000 m² Lagerfläche über 15.000 Markenartikel. Über 100 Mitarbeitende geben Restposten durch den bundesweiten und internationalen Versand eine zweite Chance. Mehr Informationen auf www.SportSpar.de
Sportspar GmbH
Gustav-Adolf-Ring 7
04838 Eilenburg
Telefon: +49 (3423) 70070
Telefax: +49 (3423) 700740
http://sportspar.de
PR Manager
E-Mail: wiedebusch@borgmeier.de