Software

Commvault veranstaltet die Connections 2022

Commvault (NASDAQ: CVLT), führender Anbieter für Daten- und Informationsmanagement in Cloud- und On-Premises-Umgebungen, hat heute die Termine für die Commvault Connections 2022 bekannt gegeben. Bei der Commvault Connections handelt es sich um ein Branchen-Event zum Thema Cloud-Datenmanagement, das Kunden und Partnern wertvolle Einblicke und Best Practices bietet. Die globale Veranstaltung beginnt am 2. November für Interessierte aus Amerika und am 3. November in den EMEA- und APJ-Regionen mit mehreren regionalen Übertragungen.

Als Veranstaltung für datenorientierte IT-Entscheider bietet die Commvault Connections ein einzigartiges interaktives Erlebnis mit virtuellen Messeständen, einer Live-Demo-Zone und einem Kundenpanel, bei dem die Teilnehmer von Unternehmen wie American Pacific Mortgage Ratschläge aus der Praxis zur Cloud-Transformation erhalten. Das prall gefüllte Programm der Veranstaltung umfasst Solution-Tracks, die sich auf die wichtigsten Aspekte der Unternehmenstransformation konzentrieren – Ransomware abwehren, Datenmanagement modernisieren und klug investieren. Neu hinzukommt in diesem Jahr die Verleihung der Commvault Customer Innovation Awards und Partner-Sessions mit Microsoft und Oracle:

  • Microsoft: Schützen Sie Ihre kritischen IT-Assets mit Azure – mit Vamshidhar Kommineni, Group Product Manager, Azure Storage bei Microsoft und Ranga Rajagopalan, SVP, Products bei Commvault
  • Oracle: Schutz vor Ransomware in einer Multi-Cloud-Welt – mit Joe Corvaia, GVP, NACT ISV, MGS und MSP Sales bei Oracle und Alan Atkinson, Chief Partner Officer bei Commvault

Es werden darüber hinaus auch andere Unternehmen praxisorientierte Vorträge halten. Wer das sein wird, wird rechtzeitig vor Beginn der Commvault Connections 2022 bekanntgegeben.

Bill Mew, Vorsitzender der Cyber-Arbeitsgruppe des IARCC und CEO von Crisis Team, sagt: „Die Connections 2022 kommt nicht nur genau zum richtigen Zeitpunkt, sondern sie hat auch den richtigen Fokus. Ein intelligenter, integrierter Ansatz für Datenmanagement und -sicherheit, der von proaktiven Täuschungstechniken in der Cyberverteidigung bis hin zu effektiven Wiederherstellungsstrategien reicht, ist jetzt unerlässlich. Genau wie ihn Commvault verfolgt, um Kunden dabei zu helfen, die Auswirkungen von Ransomware-Angriffen zu reduzieren."

Keith Townsend, CTO Advisor, betont: „Ich habe die Virtual Connections 2021 genossen und ich kann mit Sicherheit sagen, dass das Event-Erlebnis 2022 mit Ausstellungshallen und technischen Tracks und Demos nochmals gesteigert wird. Mit Sponsoren wie Microsoft und Oracle kann die Connections 22 mit Fug und Recht behaupten, dass sie die Cloud-Datenmanagement-Veranstaltung ist, die Kunden keinesfalls verpassen dürfen.“

Von dem Event werden die Teilnehmer genau die Tipps und Tricks mitnehmen, mit denen sie ihr Unternehmen trotz der derzeitigen Komplexität in Sachen IT, Cybersecurity und beschränkter Ressourcen transformieren können. Um an der Connections 2022 teilzunehmen, registrieren Sie sich hier.

Solution-Tracks

Die diesjährige Commvault Connections bietet drei Solution-Tracks mit jeweils drei Sessions:

Datenmanagement modernisieren: Schwebt einem Unternehmen vor, ein modernes Datenmanagement zu etablieren, muss dies jedoch auch realisiert werden. Hier sollten die Verantwortlichen auf eine moderne Datenmanagement-Strategie zurückgreifen, die intelligent und schnell skaliert, neue Workloads unterstützt und es ermöglicht, Daten auf kreative Weise zu nutzen.

Abwehr von Ransomware-Angriffen: Auch wenn sie unvermeidlich sind, müssen Datenschutzverletzungen, Datenlecks und Datenverluste keine Katastrophen sein. Organisationen müssen hier in die Offensive gehen und mit Commvaults proaktiven und reaktionsschnellen Datenschutzfunktionen ihre Daten beschützen und so das Unternehmen aus den Schlagzeilen heraushalten.

Klug investieren: Innovation mag unbezahlbar sein, aber die Budgets sind nicht unbegrenzt. Commvault kann Unternehmen dabei helfen, das richtige Gleichgewicht zu finden, um den Wert von Daten zu steigern und gleichzeitig die Kosten für den Schutz dieser Daten auf dem Weg in die Cloud im Blick zu behalten.

Über die CommVault Systems GmbH

Commvault ist ein weltweit führender Anbieter im Bereich Datenmanagement. Die Intelligent Data Services unterstützen Unternehmen dabei, mit ihren Daten Erstaunliches zu leisten, indem sie die Art und Weise verändern, wie diese geschützt, gespeichert und genutzt werden. Commvault bietet eine einfache und einheitliche Datenmanagement-Plattform, die alle Daten der Kunden adressiert – unabhängig davon, wo sich diese befinden (On-Premises oder in einer Hybrid- bzw. Multi-Cloud-Umgebung) oder wie sie strukturiert sind (Legacy-Anwendungen, Datenbanken, VMs oder Container). Commvault-Lösungen sind über eine beliebige Kombination aus Software-Abonnements, integrierten Appliances, von Partnern verwalteten Lösungen oder Software-as-a-Service über Commvaults Metallic-Portfolio erhältlich. Darüber hinaus sind Integrationen für O365, Salesforce, ServiceNow und andere führende Business-Anwendungen verfügbar. In 25 Jahren haben sich bereits mehr als 100.000 Kunden auf Commvault verlassen, um ihre Daten zu schützen und zu verarbeiten sowie das Unternehmenswachstum voranzutreiben. Weitere Informationen finden Sie unter www.commvault.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

CommVault Systems GmbH
The Squaire 11 / Am Flughafen
60549 Frankfurt
Telefon: +49 (69) 643506000
Telefax: +49 (208) 46846-79
http://www.commvault.com/de-de/

Ansprechpartner:
Matthias Uhl
AxiCom GmbH
Telefon: +49 (89) 80090-819
Fax: +49 (89) 80090-810
E-Mail: matthias.uhl@axicom.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel