eMobility-Spezialist reev tritt dem Qualitätsbündnis der E-Handwerke bei
„Unsere Mission bei reev ist es, jedem den Zugang zur Elektromobilität so einfach wie möglich zu machen. Um dieses Ziel zu erreichen, braucht es eine flächendeckende Ladeinfrastruktur, die dem steigenden Bedarf und den steigenden Anforderungen gerecht wird und gleichzeitig leicht umzusetzen ist. Und genau hier spielen die E-Handwerke eine zentrale Rolle. Wir freuen uns sehr, ab sofort Teil des E-Qualitätsbündnisses zu sein und Synergien zu nutzen, um den Ausbau der E-Mobilität gemeinsam aktiv voranzutreiben“, so reev CEO Eduard Schlutius.
„Die E-Handwerke setzen traditionell auf eine hohe Qualität – davon zeugt auch das E-Markenpartner-Bündnis. Dass wir hier seit Jahren kontinuierlich wachsen und unsere Allianz kontinuierlich erweitern können, auch um Partner aus ganz neuen Branchen und Geschäftszweigen, freut uns und zeigt uns, dass wir mit unserem Qualitätsanspruch den richtigen Weg gehen“, so Lothar Hellmann, Präsident des Zentralverbandes der Deutschen Elektro- und Informationstechnischen Handwerke (ZVEH).
reev ist Experte für intelligente Ladelösungen. Das Unternehmen mit Sitz in München stellt eine einfache, transparente und vollautomatisierte Plattform für die Verwaltung, Steuerung und Abrechnung von Ladeinfrastruktur bereit. Damit bietet das Unternehmen eine zukunftsfähige, einzigartige Gesamtlösung für verschiedenste Anforderungen an. Die Mission von reev ist es, jedem die Möglichkeit zu geben, die Zukunft der Elektromobilität selbst zu gestalten, aktiv zum Mobilitätswandel beizutragen und Betreiber der eigenen Ladeinfrastruktur zu werden. Die intelligente Software wurde deswegen speziell für die Bedürfnisse von komplexen Fuhrparksituationen, wie Unternehmen, Hotels oder Mehrfamilienhäuser, konzipiert.
reev
Sandstraße 3
80335 München
Telefon: +49 (89) 215389-70
http://reev.com/
LHLK Agentur für Kommunikation
Telefon: +49 (89) 720187-296
E-Mail: reev@lhlk.de
Telefon: +49 (89) 244143695
E-Mail: silvia.ludwig@reev.com