Software

Leadinfo geht erneut über die Grenze: Übernahme WebProspector

Am 1. November 2022 übernimmt Leadinfo das deutsche Unternehmen WebProspector. Dies ist die zweite internationale Übernahme des Rotterdamer ScaleUp-Unternehmens. Anfang des Jahres übernahm Leadinfo bereits die ebenfalls in Deutschland ansässige Firma LeadingReports.

Mit Leadinfo können Unternehmen geschäftliche Website-Besucher identifizieren und so zusätzliche Leads generieren.

Das relativ junge Unternehmen wurde in kurzer Zeit Marktführer in den Benelux-Ländern und bedient inzwischen auch in der DACH-Region, in Großbritannien und in Skandinavien Tausende von Kunden. Mithilfe des größten Datensatzes auf dem Markt identifiziert das Tool B2B-Website-Besucher und generiert für Kunden wie INSYS, Renson, Simplicate und Channable mehr Leads. Am 11. Juli 2022 hat Leadinfo zudem das erste internationale Büro in Düsseldorf eröffnet; ein wichtiger Schritt auf dem deutschen Markt.

Diesen Monat wurde Leadinfo von Deloitte zu einem der 50 am schnellsten wachsenden Tech-Unternehmen in den Niederlanden ernannt. „Es ist eine großartige Auszeichnung für unser Team und unsere Kunden, dass wir auf der Technology Fast 50 vertreten sind“, sagt Han Kleppe, Gründer von Leadinfo. Die Liste wird basierend auf den Jahresberichten und dem Umsatzwachstum der Unternehmen erstellt.

WebProspector wurde 2009 von Marco Escher gegründet und gehört auf dem deutschen Markt zu den wichtigsten Mitbewerbern von Leadinfo. Leadinfo gibt keinen Kommentar zu der Kaufsumme ab.

 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Leadinfo
Breite Str. 27
40213 Düsseldorf
Telefon: +49 30 56795514
http://www.leadinfo.com/de

Ansprechpartner:
Maaike Molenkamp
Country Manager DACH
Telefon: +49 30 56795514
E-Mail: maaike@leadinfo.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel