Medizintechnik

Sonic Radiant Hörsysteme: jetzt mit Im-Ohr-Modellen in allen Technologiestufen

Die aktuelle Sonic Radiant Produktfamilie wird um Im-Ohr-Hörsysteme in vier Bauformen erweitert. Das bietet Hörakustikern die Möglichkeit, noch gezielter auf die Bedürfnisse und Ansprüche von Menschen mit Hörverlust einzugehen. Die Hörgeräte von Sonic gibt es in Deutschland ausschließlich bei den mehr als 550 Mitgliedsfachbetrieben der HÖREX Hör-Akustik eG. 

Die neuen Im-Ohr-Hörsysteme stehen in den Technologiestufen 100|80|60|40|20 zur Verfügung. Wie der Rest der Sonic Radiant Produktfamilie basieren auch die Im-Ohr-Hörsysteme auf der Extend-Technologie-Plattform. Kennzeichnend sind die hoch entwickelten Störgeräuschmanagement- und Kompressionssysteme. Gemeinsam sorgen sie dafür, dass Signale präzise gefunden, gefiltert und verfeinert werden, sodass Hörgeräteträger immer genau das hören, worauf es ankommt.

Das Im-Ohr-Portfolio umfasst die vier Bauformen IIC, CIC, ITC und ITE HS (Halbschale). Damit können Hörakustiker leichte bis schwere Hörverluste versorgen. Die Modelle IIC und CIC mit 10er-Batterie verfügen mit dem neuen 90er-Hörer über einen der leistungsstärksten Hörer in der IIC- und CIC-Klasse. Er ergänzt den kleinen 75er-Hörer. Das ITC und das ITE HS mit 312er-Batterie sind entweder mit einem Hörer 75, 90 oder 100 ausgestattet. Das ITC und das ITE HS mit 2,4 GHz Bluetooth® Low Energy sind „Made for iPhone“ und bieten die komfortable Freisprechfunktion für iPhone- und iPad-Nutzer. Zudem ermöglichen sie auch direktes Soundstreaming zu kompatiblen Android™-Geräten. Alle Modelle sind in fünf Farben erhältlich: beige, hellbraun, mittelbraun, dunkelbraun und schwarz.

Weitere Informationen und einen Überblick über die gesamte Sonic Radiant Produktfamilie gibt es unter www.sonici.de.

Über die HÖREX Hör-Akustik eG

Die HÖREX Hör-Akustik eG mit Sitz in Kreuztal bei Siegen wurde 1995 gegründet und ist eine der führenden Leistungsgemeinschaften der Hörakustikbranche. Heute gehören ihr bundesweit rund 550 Hörakustik-Meisterfachbetriebe an. Das Ziel der HÖREXperten ist es, Menschen mit Hörminderung eine optimale individuelle Hörlösung anzubieten, die sich an ganz persönlichen Höransprüchen und einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis orientiert. Die HÖREX bietet ihren Mitgliedern zukunftsorientierte Perspektiven und eine attraktive Einkaufspolitik, umfangreiche Marketingunterstützung, zahlreiche Dienstleistungen und Angebote zur berufsbegleitenden Weiterbildung. Weitere Informationen finden Sie unter www.hoerex.de.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

HÖREX Hör-Akustik eG
Flipses Wiese 14
57223 Kreuztal
Telefon: +49 (2732) 55302-0
Telefax: +49 (2732) 55302-22
http://www.hoerex.de

Ansprechpartner:
Martina Ostermeier
Telefon: +49 (2732) 55302-10
E-Mail: presse@hoerex.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel