Bautechnik

BAU 2023 – Botament stellt seine ökologische Marke BotaGreen vor

Vom 17.04.2023 bis 22.04.2023 trifft sich die Branche auf der BAU 2023, der größten Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme in München. Botament bestätigt seine Teilnahme und gibt einen ersten Ausblick.

Die letzten Jahre lag der Fokus bei Botament auf individuellen Veranstaltungen für Kunden. Im Rahmen der Botament Akademie wurden Verarbeiter und Handel gezielt geschult. Dieses Konzept kam bei den Kunden gut an: allein 2022 nahmen über 400 Kunden an der Botament Akademie teil. Trotz der stetigen Begeisterung für dieses Format, ändert Botament sein Konzept für 2023: Der Fokus wird für das kommende Jahr auf der Neukundengewinnung liegen. Schwerpunkt des Messeauftritts von Botament wird die neue ökologische Marke BotaGreen sein, unter welcher Botament umwelt- und ressourcenschonende Produkte vereint. Die BAU 2023 stellt für Botament ein wichtiges Sprachrohr dar, um die Baubranche auf das Thema Nachhaltigkeit und ökologisches Bauen aufmerksam zu machen und Neukunden in diesem Segment zu gewinnen.

 

Über die Botament GmbH

Der Name Botament steht seit 1988 für Systembaustoffe in Profiqualität und hat sich zu einer festen Größe in der Baubranche entwickelt. Das Unternehmen aus Bottrop hat sich als Anbieter innovativer Produkte einen Namen gemacht. Dabei nutzt die Botament GmbH als Schwesterunternehmen der MC-Bauchemie das ganze Entwicklungs-Know-How der MC-Gruppe, in der sich gut 180 Mitarbeiter ausschließlich der Forschung und Entwicklung widmen, und vertreibt bauchemische Produktsysteme europaweit.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Botament GmbH
Am Kruppwald 1
46238 Bottrop
Telefon: +49 (2041) 1019-0
Telefax: +49 (2041) 1019-87
https://botament.com/

Ansprechpartner:
Miriam Werk
Online Marketing Manager
Telefon: +49 (2041) 690924
E-Mail: miriam.werk@botament.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel