Firmenintern

Bürgersprechstunde mit Steffen Krach und Alexander Masthoff

Was bewegt die Menschen in der Region Hannover? Welche Sorgen haben sie, welche Wünsche? Das möchte Regionspräsident Steffen Krach im direkten Gespräch von den Einwohnerinnen und Einwohnern erfahren. Gemeinsam mit Seelzes Bürgermeister Alexander Masthoff stellt er sich am Mittwoch, 30. November, auf dem Kastanienplatz in Seelze-Letter von 9 bis 10 Uhr den Fragen von Einwohnerinnen und Einwohner und nimmt Anregungen entgegen.

„Mir ist der Kontakt mit den Einwohnerinnen und Einwohnern wichtig. Da erfahre ich am besten, welche Anliegen die Menschen vor Ort haben“, betont Regionspräsident Krach. Bürgermeister Masthoff ergänzt: „Auch mir ist bürgernahe Kommunikation ein großes Anliegen und ich freue mich auf diese besondere Gelegenheit der Begegnung auf dem letterschen Wochenmarkt“.

Mit der Sprechstunde, bei der der Regionspräsident gemeinsam mit dem jeweiligen Bürgermeister oder der Bürgermeisterin vor Ort in den Kommunen den direkten Kontakt ermöglicht, ist Krach seit Anfang des Jahres immer wieder auf Tour. Darüber gibt es inzwischen auch die Möglichkeit, in einer digitalen Sprachstunde auf Instagram, Fragen zu stellen oder Anliegen zu äußern – das nächste Mal ebenfalls am Mittwoch, 30. November, 17.30 Uhr.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Region Hannover
Hildesheimer Str. 20
30169 Hannover
Telefon: +49 (511) 616-0
Telefax: +49 (511) 61622499
http://www.hannover.de

Ansprechpartner:
Christina Kreutz
Kommunikation
Telefon: +49 (511) 61622-488
Fax: +49 (511) 61622495
E-Mail: christina.kreutz@region-hannover.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel