Kommunikation

Incentive: ENO rentiert sich

Die traditionelle Jagd nach Rentieren bei ENO ist wieder eröffnet. Händler generieren mit dem Einkauf bei ENO Rentiere und können ihre Herde am Aktionsende in attraktive Prämien tauschen.

Jetzt den Rentierturbo einlegen, denn ENO sucht den Händler mit der größten Herde. Bei der mittlerweile traditionellen Aktion gibt es wieder sehr hochwertige Prämien.

Für Händler heißt es jetzt den Rentierturbo für den Schlitten einlegen und starten. Im Aktionszeitraum vom 01. bis 30. November 2022 ordentlich Umsatz mit Webfleet Produkten generieren und auf diese Art und Weise bei ENO die begehrten Rentiere sammeln. Pro 1.000 Euro Umsatz bei ENO für Produkte von Webfleet kommt ein Rentier in die Weihnachtsherde.

Mit den gesammelten Rentieren kann eine Prämie, die entweder den Arbeitsturbo oder den Spaßfaktor ankurbelt, geordert werden.

Prämien sowie Teilnahmebedingungen gibt es unter www.eno.de/rentier.

Über die ENO telecom GmbH

ENO ist einer der führenden Distributoren im ITK-Bereich und vertreibt Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Smartphones & Tablets, Netzvermarktung, Festnetz & Netzwerk, Automotive, Smart Home, Computer & Peripherie, Home Entertainment, Weiße Ware, Gaming, UCC und Zubehör.

Die Dienstleistungen unterstützen den Handel und richten sich auch unternehmensübergreifend an Partner, die eine komplette Projektabwicklung benötigen. Es können alle Dienstleistungen vom Customer Solution Center über Logistik Fulfillments bis hin zu den stationären und mobilen Service über das eigene Repaircenter ECC ESC kombiniert werden. Im Geschäftsjahr 2020 erwirtschaftete ENO mit 185 Mitarbeitern einen Umsatz von über 250 Millionen Euro.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ENO telecom GmbH
Bentheimer Str. 118b
48529 Nordhorn
Telefon: +49 (5921) 8774-0
Telefax: +49 (5921) 8774-77
http://www.eno.de

Ansprechpartner:
Susanne Ramaker
Public Relations
Telefon: +49 (5921) 877-436
Fax: +49 (5921) 828-4360
E-Mail: SRamaker@eno.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel