Produktionstechnik

Absichtserklärung (Letter of Intent) unterzeichnet zwischen InMach Intelligente Maschinen GmbH und der Bosch Rexroth AG

Die InMach Intelligente Maschinen GmbH und Bosch Rexroth haben eine partnerschaftliche Vertriebszusammenarbeit im Bereich der Mobilelektronik auf den Weg gebracht. Eine entsprechende Absichtserklärung wurde am 14. Dezember unterzeichnet. Das innovationsstarke Unternehmen InMach aus Ulm hat sich in den letzten zwanzig Jahren verstärkt als Kompetenzpartner für Fahrerassistenzsysteme und autonome Arbeitsmaschinen sowie Roboter positioniert.

„Wir sind stolz in naher Zukunft ein innovationsstarkes, in der Digitalisierung tätiges Unternehmen der Mobilelektronik als Certified Excellence Partner begrüßen zu dürfen. Das ist eine Bereicherung im Partnernetzwerk für unsere Kunden“, freut sich Uwe Lindemann, Vice President Channelmanagement von Bosch Rexroth.

Mit den Produkten und dem Support von Bosch Rexroth erweitert die InMach ihren Bereich der Mobilelektronik als Rexroth CE-Solution-Partner. „Zusammen mit Bosch Rexroth können wir den gestiegenen Anforderungen bei Nutzfahrzeugen (beispielsweise bei Land- und Baumaschinen sowie Kommunalfahrzeuge oder Robotik) zukünftig noch besser gerecht werden. Durch den zusätzlichen personellen Ausbau im Bereich der funktionalen Sicherheit können wir nun nahezu jeden Kundenwunsch erfüllen“ – so Rainer Graser (Projektleitung der InMach Intelligente Maschinen GmbH).

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

InMach Intelligente Maschinen GmbH
Nicolaus-Otto-Str. 4
89079 Ulm
Telefon: +49 (731) 550166-0
Telefax: +49 (731) 550166-9
http://www.inmach.de

Ansprechpartner:
Ralf Schrempp
Global Sales Director
Telefon: +49 731 550166-76
E-Mail: ralf.schrempp@inmach.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel