Freizeit & Hobby

Chanukka Licht-Inszenierung des MIT2WO Kulturnetzwerk e.V.

Als Zeichen für Hoffnung, Respekt und Mitmenschlichkeit realisieren der MIT2WO, Initiator Giorgio Paolo Mastropaolo, undder Lichtkünstler Michel Batz eine ungewöhnliche Lichtreise – unterwegs zwischen Himmel und Erde. Der Verein MIT2WO hat sich gegründet mit der Botschaft: jüdisches Leben in der Gegenwart in Hamburg zu aktivieren, und jeder Mensch ist WILLKOMMEN! 

Die ersten Hamburger Chanukka-Alsterschiffe und die Drohnen-Inszenierung „Light of Dance“

Jeden Tag wird ein Licht im öffentlichen Raum erleuchtet, um gute Taten in dunklen Zeiten zu bringen. Mit dieser Botschaft begeben wir uns auf eine ebenso hoffnungsvolle wie fröhliche Lichtreise im Heimathafen der ATG-Flotte mit dem Ehrenmitglied des MIT2WO: Peggy Parnass

Am Sonntag, 18. Dezember – ab 16.45 Uhr am Anleger, Jungfernstieg in Hamburg, die ersten Chanukka -Alsterschiffe (SOLD OUT). Sollten es die Wetterverhältnisse zulassen, um ca. 18.00-18.15 Uhr die erste Chanukka Drohnen-Inszenierung „Light of Dance“ über der Binnenalster in Hamburg.

Begrüßung:
Giorgio Paolo Mastropaolo D. I., Initiator von MIT2WO Kulturnetzwerk e.V.  
Tobias Haack, Alster Touristik GmbH

Es sprechen:
Shlomo Bistritzky, Landesrabbiner
Michael Batz, Lichtkünstler

Wir freuen uns über Ihr Interesse und darauf, Sie an am 18. Dezember begrüßen zu dürfen. 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

ATG Alster-Touristik GmbH
Anleger Jungfernstieg
20354 Hamburg
Telefon: +49 (40) 357424-0
Telefax: +49 (40) 353265
https://www.alstertouristik.de

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel