Medien

Mithun Basu wechselt nach Koblenz

Der Kaufmännische Geschäftsführer der Mainzer GmbH, Mithun Basu, wechselt Mitte 2023 nach Koblenz zur Energieversorgung Mittelrhein AG (evm). Er tritt dort die Nachfolge des langjährigen Kaufmännischen Vorstands Dr. Karlheinz Sonnenberg an, der Ende Juni 2023 in Ruhestand geht.

Mithun Basu ist 48 Jahre alt und leitet gemeinsam mit Michael Worch die Mainzer Netze GmbH, die mit ihren rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in Mainz und der Region unter anderem für den Betrieb der Strom-, Gas- und Trinkwassernetze verantwortlich ist. 

Basu: „Ich habe mich in den zehn Jahren hier immer sehr wohl gefühlt und gemeinsam mit einem tollen Team gerne den anspruchsvollen Aufgaben der täglichen Daseinsvorsorge gestellt. Jetzt möchte ich beruflich den nächsten Schritt gehen und daher freue ich mich auf meine Tätigkeit bei der evm.“     

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Mainzer Stadtwerke AG
Rheinallee 41
55118 Mainz
Telefon: +49 (6131) 12-7878
Telefax: +49 (6131) 12-7877
http://www.stadtwerke-mainz.de

Ansprechpartner:
Michael Theurer
Pressesprecher
Telefon: +49 (6131) 12-6060
E-Mail: michael.theurer@stadtwerke-mainz.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel