PKS unterstützt beim Umstieg auf SAP
BRUNATA Hamburg hat seit vielen Jahrzehnten für seine Geschäftsprozesse auf eigenentwickelte Anwendungen auf Basis der IBM i Plattform gesetzt. Aufgrund des zunehmenden Wachstums der Gruppe und den ständig wachsenden gesetzlichen und betrieblichen Anforderungen hat das Management 2019 den Umstieg auf SAP beschlossen.
Um in der Übergangszeit das vorhandene Bestandssystem aufrechtzuerhalten und trotzdem die gesetzlich vorgeschriebenen Anpassungen fristgerecht realisieren zu können, entschied sich die Geschäftsführung und IT-Leitung für eine Zusammenarbeit mit der PKS Software GmbH.
In welchen Bereichen die PKS der BRUNATA unter die Arme greifen durfte und wie die Zusammenarbeit gestaltet wurde, können Sie in der Referenzstory zum Thema „Umstieg auf SAP“ hier nachlesen.
Wir verschaffen Durchblick und gestalten Zukunft von geschäftskritischen Softwaresystemen.
Unternehmen wollen und brauchen moderne Geschäftsanwendungen. Das klingt zwar simpel, ist aber eine echte Herausforderung, denn die über Jahrzehnte im Unternehmen entstandenen Abläufe und Softwarelösungen müssen erst einmal verstanden werden, bevor sie im Kontext der digitalen Transformation erneuert oder abgelöst werden können.
PKS hilft Ihnen dabei, Ihre gewachsenen Softwarelandschaften so zu optimieren, dass Ihr Unternehmen mit Kunden und Lieferanten effizient, zeitgemäß und fehlerfrei zusammenarbeiten kann.
www.pks.de
PKS Software GmbH
Georgstraße 15
88214 Ravensburg
Telefon: +49 (751) 56140-0
Telefax: +49 (751) 56140-500
http://www.pks.de/
Senior Marketing Manager Communications
E-Mail: nicholas.veerhoff@pks.de