Tierheim-Weihnachtsmobil auch im Berliner Westen unterwegs
Zusätzlich zu den bereits in der Presse bekannt gegebenen Standorten in Mahlsdorf und Friedrichshain kommt das beliebte Weihnachtsmobil des Tierheims Berlin wegen großer Nachfrage nun auch zu zwei REWE-Märkten nach Zehlendorf und Grunewald. Zwei- und vierbeinige Mitarbeiter*innen des Tierschutzvereins für Berlin e.V. sammeln Futter- und andere Weihnachtsspenden für das Tierheim und freuen sich, mit interessierten Menschen ins Gespräch zu kommen und Fragen über die Arbeit des Tierschutzvereins und des Tierheims zu beantworten. Das Tierschutz-Team freut sich auf Ihren Besuch!
Zeiten und Standorte:
Mittwoch, 14. Dezember, 13-15 Uhr
REWE in Zehlendorf
Ladiusstr. 26
14165 Berlin
Freitag, 16. Dezember 13-15 Uhr
REWE in Grunewald
Auerbacher Str. 12
14193 Berlin
Über den Tierschutzverein für Berlin und Umgebung Corporation e.V.
Der Tierschutzverein für Berlin, finanziert fast ausschließlich durch Spenden, Nachlässe und Mitgliedsbeiträge, betreibt im Berliner Stadtteil Falkenberg das größte und modernste Tierheim Europas. Auf einer Fläche von mehr als 16 Hektar versorgt der 1841 gegründete Verein jeden Tag etwa 1.300 Tiere.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Tierschutzverein für Berlin und Umgebung Corporation e.V.
Hausvaterweg 39
13057 Berlin (Lichtenberg)
Telefon: +49 (30) 76888-0
Telefax: +49 (30) 76888-150
http://www.tierschutz-berlin.de
Ansprechpartner:
Beate Kaminski
Telefon: +49 (30) 76888115
E-Mail: presse@tierschutz-berlin.de
Telefon: +49 (30) 76888115
E-Mail: presse@tierschutz-berlin.de
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.