Bauen & Wohnen

Am 7. Mai 2023 ist „Tag des deutschen Fertigbaus“

Das Eigenheim ist und bleibt die beliebteste Wohnform der Deutschen. Wer mit dem Gedanken spielt, seinen Haustraum in diesem Jahr voranzubringen, sollte sich den „Tag des deutschen Fertigbaus“ am Sonntag, 7. Mai 2023, vormerken.

Auf dem Weg in die eigenen vier Wände bieten die Haushersteller des Bundesverbandes Deutscher Fertigbau (BDF) ihren Bauherren wichtige Vorteile – von einer Festpreis- und Fertigstellungsgarantie für das Bauvorhaben bis hin zu geprüfter Qualität und Wohngesundheit sowie niedrigen Energiekosten im neuen Zuhause. Am „Tag des deutschen Fertigbaus“ laden Fertighaushersteller in ganz Deutschland Bauinteressierte ein, ihre Bauweise besser kennenzulernen und mehr über ihre Qualitätsversprechen und Planungssicherheit zu erfahren.

In den vergangenen Jahren nutzten bereits viele Tausend Menschen den Aktionstag, um bei einem oder mehreren Herstellern Kontakte zu knüpfen, Informationen zu sammeln und bei einer Werksführung die moderne Hausfertigung in großen Werkshallen live zu erleben. Dabei werden auch in diesem Jahr am 7. Mai der kulinarische Genuss sowie ein buntes Rahmenprogramm für Kinder nicht zu kurz kommen. Hier werden Sie frühzeitig informiert, welche Hersteller mitmachen: www.tag-des-deutschen-fertigbaus.de BDF/FT

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Bundesverband Deutscher Fertigbau e.V. (BDF)
Flutgraben 2
53604 Bad Honnef
Telefon: +49 (2224) 9377-0
Telefax: +49 (2224) 9377-77
http://www.fertigbau.de

Ansprechpartner:
Fabian Tews
Pressesprecher
Telefon: +49 (2224) 9377-13
E-Mail: f.tews@fertigbau.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel