Medien

Es wird heiß! UFA Show & Factual produziert das Netflix-Erfolgsformat TOO HOT TO HANDLE für Deutschland

  • Unsere Singles wagen den heißesten Trip ihres Lebens – der Haken: Anfassen ist tabu! Wer kann der Versuchung widerstehen und wer gibt sich dem Single-Paradies hin?
  • Ab Dienstag, 28. Februar 2023 exklusiv auf Netflix

Sommer, Sonne, Sonnenschein – und viel nackte Haut! Das klingt nach dem perfekten Partyurlaub für unsere Singles, die bei TOO HOT TO HANDLE: GERMANY antreten. Doch der Partyurlaub im tropischen Paradies hat einen Haken: Anziehungskraft hin oder her – es gilt: Anfassen verboten! Um das Preisgeld in Höhe von 200.000 Euro zu gewinnen, müssen die Kandidat:innen auf körperliche Intimitäten komplett verzichten. Können sie der Versuchung standhalten und stattdessen wahre Gefühle und Verbundenheit aufbauen? Das zeigt sich ab Dienstag, 28. Februar 2023, exklusiv auf Netflix.

Ein Single-Paradies voller Versuchungen

Die Singles werden immer wieder auf die Probe gestellt: Sie müssen nicht nur ein Schlafzimmer, sondern auch Betten teilen und dürfen Dates in Zweisamkeit genießen. Doch alles nur unter strengster Beobachtung von Supercomputer Lana. Ihr entgeht kein körperlicher Annäherungsversuch. Jeder Regelverstoß wird mit einer Reduzierung des Preisgeldes bestraft und sorgt somit für ordentlich Zündstoff unter den Kandidat:innen. Lanas Ziel: Für echte Bindungen zwischen den Singles sorgen – unter anderem mit Hilfe von Workshops und Challenges.

Internationaler Streaming-Erfolg

Die internationale „No-Touching“-Dating-Show TOO HOT TO HANDLE hat sich als englischsprachiges Format des Entertainment-Produzenten Fremantle für Netflix schnell zu einem Liebling unter den weltweiten Reality-TV-Formaten entwickelt und feierte zuletzt erfolgreiche Premiere der vierten Staffel. Nach einem brasilianischen sowie einem lateinamerikanischen Ableger wurde es schleunigst Zeit, das feurige Format auch nach Deutschland zu holen!

Die deutsche Adaption ist eine Produktion der UFA Show & Factual GmbH im Auftrag von Netflix.

Über Netflix

Netflix ist mit 223 Millionen zahlenden Mitgliedern in über 190 Ländern der größte Streaming-Entertainment-Dienst weltweit und bietet Zugriff auf eine große Auswahl vielfältiger Serien, Dokumentationen, Spielfilme, Reality- und Comedy-Formate sowie Mobile Games in zahlreichen Sprachen. Mitglieder können die Inhalte jederzeit und überall unbegrenzt streamen sowie ihr Abo zu jedem Zeitpunkt ändern. Die Wiedergabe der ausgewählten Titel kann dabei beliebig gestartet, unterbrochen und fortgesetzt werden.

Über die UFA Show & Factual GmbH

UFA Show & Factual ist ein senderunabhängiger Produzent von Unterhaltungsformaten mit Hauptsitz in Köln. Geschäftsführerin ist Ute Biernat. Mit seinen Produktionen steht UFA Show & Factual für erstklassige Unterhaltung, hochwertig produzierte Shows und emotionales Dokutainment. Zu den Produktionen gehören erfolgreiche Talentshows wie DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR (RTL) und DAS SUPERTALENT (RTL), Dating-, Quiz- und Panelshows wie TAKE ME OUT (RTL), WER WEISS DENN SOWAS? (ARD) und SAG DIE WAHRHEIT (SWR) sowie beliebte Factual Entertainment-Formate wie DIE RETOURENJÄGER (RTLzwei), BAUER SUCHT FRAU (ATV und RTL), EATING WITH MY EX (discovery+) und HARTZ UND HERZLICH (RTLzwei). Zudem hat UFA Show & Factual exklusiv die größte Arktis-Expedition aller Zeiten begleitet und mit EXPEDITION ARKTIS (ARD) eine umfassende High-End-Dokumentation produziert. UFA Show & Factual gehört in Deutschland zur UFA-Gruppe und weltweit zu Fremantle, einem der größten internationalen Produzenten von Entertainmentformaten.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

UFA Show & Factual GmbH
Siegburger Str. 215
50679 Köln
Telefon: +49 (221) 9955-1000
Telefax: +49 (221) 9955-2999
http://www.ufa.de/

Ansprechpartner:
Jennifer Stritzke
Manager Communications
Telefon: +49 (221) 9955-1106
Fax: +49 (221) 9955-2149
E-Mail: jennifer.stritzke@ufa.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel