Fahrzeugbau / Automotive

Neuer ZVO-Vorstand gewählt

Im Rahmen der virtuellen Mitgliederversammlung des ZVO am 8. November 2022 wurde unter anderem der neue ZVO-Vorstand gewählt, der am 1. Januar 2023 sein Amt mit einer dreijährigen Amtsperiode angetreten hat.

Der ZVO-Vorstand hat sich bis auf weiteres, insbesondere zur Entzerrung der ZVO-Oberflächentage, zu einer virtuellen Mitgliederversammlung mittels Video-Konferenz entschieden. Sämtliche Abstimmungen erfolgen mittels des Online-Tools Votebox. In den neuen ZVO-Vorstand wurden einstimmig gewählt (in alphabetischer Reihenfolge):

  • Lars Baumgürtel
  • Lukas Henningsen
  • Dr. Martin Kurpjoweit
  • Dr. Elke Moosbach
  • Jörg Püttbach
  • Rainer Venz
  • Walter Zeschky 

Mario Wehner hat sich nach drei Amtsperioden aus dem ZVO-Vorstand zurückgezogen, für ihn ist Lukas Henningsen hinzugekommen. Als künftige Rechnungsprüfer wurden Uwe Brinkmann und Dieter Aichert bestimmt.

In einer Vorstandssitzung am 16. November 2022 wählte der ZVO-Vorstand seinen neuen Vorsitz, nachdem Walter Zeschky satzungsgemäß nicht erneut zum Vorsitzenden gewählt werden konnte: Erster Vorsitzender ist seit Beginn 2023 Jörg Püttbach, Rainer Venz und Dr. Martin Kurpjoweit sind seine Stellvertreter.

Weitere Informationen zum ZVO-Vorstand

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Zentralverband Oberflächentechnik e.V.
Giesenheide 15
40724 Hilden
Telefon: +49 (2103) 2556-21
Telefax: +49 (2103) 2556-25
http://www.zvo.org

Ansprechpartner:
Birgit Spickermann
PR
Telefon: +49 (2103) 255621
Fax: +49 (2103) 255632
E-Mail: b.spickermann@zvo.org
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel