Verbrecherjagd in Entenhausen – LTB Crime startet die dritte Staffel
Mit von der Partie sind natürlich Donald und Dussel. Sie übernehmen den unbeliebten Job des Nachtwärters im Museum von Entenhausen. Das Traumduo hofft auf einen angenehmen und tiefenentspannten Arbeitseinsatz – doch das Verbrechen schläft nie. Auch nicht in dieser Stadt! Diesem Idyll, in dem findige Panzerknacker eine Ganovenschule gründen, um den finsteren Nachwuchs auszubilden. Einer Stadt, auf deren Schattenseite es einen zweiten Bürgermeister gibt. Einen König der Unterwelt…
LTB-Chefredakteur Marko Andric verspricht aufregende Stunden für alle Hobbydetektive und Nachwuchsagenten: "Die finsteren Gestalten aus der Entenhausener Schattenwelt halten Donald, Dussel, Micky und Co. auch in der dritten Staffel der Erfolgsreihe "LTB Crime" auf Trab. Doch auch dieses Mal werden unsere Vorzeigeermittler dafür sorgen, dass sich Verbrechen nicht lohnt. Mit den sechs Bänden bieten wir allen Krimi-Fans den passenden Lesestoff, um das ganze Jahr 2023 über spannende Fälle zu erleben und sie mit unseren Entenhausener Helden gemeinsam zu lösen."
Für Interviews mit dem LTB-Chefredakteur Marko Andric, Rezensionsund Verlosungsexemplare wenden Sie sich bitte an den Pressekontakt.
Die dritte Staffel des LTB "Crime " (EUR 12,00) ist ab dem 24.01.2023 im Handel, erstmals auch als Abonnement der gesamten Reihe im Egmont Shop und als Einzelausgaben im www.egmont-shop.de erhältlich.
Die skandinavische Egmont Mediengruppe zählt zu den führenden Anbietern in der Kinder- und Jugendunterhaltung in Deutschland. Egmont Ehapa Media GmbH und die Egmont Verlagsgesellschaften mbH publizieren am Standort Berlin vorrangig Magazine und Bücher sowie Corporate Publishing- und Digitalprodukte. Populäre Marken wie „Asterix“, „Walt Disney Lustiges Taschenbuch“, „Micky Maus-Magazin“, „Wendy“, „POPCORN“, „Mädchen“, „Detektiv Conan“, „Galileo genial“, „Barbie“, „Die Eiskönigin“ und „Lucky Luke“ prägen das erfolgreiche Portfolio. Die Egmont-Gruppe verlegt Medien in 30 Ländern und ist im Besitz der dänischen Egmont-Foundation, die sich vorwiegend der Verbesserung sozialer und kultureller Lebensumstände von Kindern widmet.
Egmont Ehapa Media GmbH
Ritterstrasse 26
10969 Berlin
Telefon: +49 (30) 24008-0
Telefax: +49 (30) 24008-599
http://www.ehapa.de
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (30) 240085-35
E-Mail: a.adam@egmont.de