Freizeit & Hobby

500 Vorstellungsgespräche in drei Tagen: Erfolgreiche Bewerbertage im Europa-Park

Wenn der Europa-Park im Winterschlaf ist, beginnt für die Personalabteilung von Deutschlands größtem Freizeitpark die Hochsaison. Bei den Bewerbertagen vom 08. bis zum 10. Februar hatten 500 Interessierte die Möglichkeit, sich im Rahmen individueller Gespräche einen Eindruck über die Vielfalt des Familienunternehmens zu verschaffen. Die Talent Scouts begrüßten die Kandidaten unter dem Motto „Tolles Team – Tolle Momente“ in entspannter Atmosphäre zum Job-Speed-Dating im Hotel „El Andaluz“. 200 Bewerber nahmen ihren unterschriebenen Arbeitsvertrag direkt im Anschluss mit nach Hause. Zahlreiche Kandidaten sind außerdem weiterhin im Rennen für ihren neuen Traumjob im Europa-Park Erlebnis-Resort.

Wer die zurückliegenden Bewerbertage verpasst hat, erhält am 10. März 2023 nochmal die Chance auf ein Vorstellungsgespräch. Die Wasserwelt Rulantica begrüßt interessierte Kandidaten für alle Unternehmensbereiche von 9 bis 18 Uhr. Offene Stellen gibt es unter anderem in den Küchen, an den Attraktionen von der Achterbahn bis hin zur Rutsche oder in den Europa-Park Hotels beispielsweise an der Rezeption und im Housekeeping. Einen außergewöhnlichen Arbeitsplatz finden Mitarbeiter darüber hinaus im neuen multisensorischen Gastronomie-Event-Konzept Eatrenalin. Auch hinter den Kulissen bietet Deutschlands größter Freizeitpark zahlreiche Jobs an, die ebenso vielfältig sind wie die Kandidaten selbst.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Europa-Park GmbH & Co Mack KG
Europa-Park Straße 2
77977 Rust
Telefon: +49 (7822) 77-6688
Telefax: +49 (7822) 77-6279
http://www.europapark.de

Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel