Energie- / Umwelttechnik

Keine Einschränkungen bei den Stadtbussen durch die von ver.di angekündigten Warnstreiks

Für kommenden Donnerstag, den 16. Februar 2023 hat die vereinte Dienstleistungsgewerkschaft (ver.di) Teile der Beschäftigten der Stadtwerke Schweinfurt GmbH zu einem Warnstreik aufgerufen. Die Stadtbusse in Schweinfurt sind von diesem Streik nicht betroffen. Das gesamte Liniennetz wird – einschließlich des Schülerverkehrs – regulär bedient.

Die Versorgung mit Strom, Gas, Wasser, Fernwärme und Internet bleibt selbstverständlich gewährleistet und die Stadtwerke Schweinfurt GmbH ist auch während des Streiks durchgehend für ihre Kundinnen und Kunden da.

Bei Störungen erreichen Sie die Stadtwerke Schweinfurt weiterhin rund um die Uhr unter folgenden Rufnummern:

Strom, Wasser, Fernwärme, Internet:   09721 931-361

Erdgas:     09721 931-200

Es kann allerdings beim persönlichen, telefonischen und digitalen Kundenservice zu Einschränkungen kommen. Die Stadtwerke Schweinfurt setzen alles daran, die Auswirkungen des Streiks so gering wie möglich zu halten und bitten alle Kundinnen und Kunden für mögliche Beeinträchtigungen um Verständnis.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Stadtwerke Schweinfurt GmbH
Bodelschwinghstraße 1
97421 Schweinfurt
Telefon: +49 (9721) 931-0
Telefax: +49 (9721) 931-231
http://www.stadtwerke-sw.de

Ansprechpartner:
Dirk Wapki
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (9721) 931-242
Fax: +49 (9721) 931-553
E-Mail: D.Wapki@stadtwerke-sw.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel