MANGOPAY-Transaktionen zeigen: PayPal ist die beliebteste Zahlungsoption im E-Commerce
Die Zahlungsplattform MANGOPAY hat im Januar das Zahlungsverhalten ihrer Nutzer genauer unter die Lupe genommen. Dabei fiel vor allem auf, dass PayPal die beliebteste Zahlungsoption ist. 54% der Transaktionen wurden auf diesem Weg abgewickelt, während die Nutzer in nahezu 36% Kreditkarten und in knapp 9% ApplePay wählten. Im Vergleich zu anderen europäischen Ländern ist PayPal in Deutschland auffallend stark vertreten. Die Zahlen von MANGOPAY zeigen, dass beispielsweise 99% der Briten und rund 70% der Franzosen mit ihrer Kreditkarte bezahlen.
Untersucht wurden Transaktionen im Januar 2023 von Nutzern auf Marktplätzen, die ihre Zahlungsprozesse mit MANGOPAY abwickeln.
Über MANGOPAY
MANGOPAY stärkt die Plattformökonomie mit seiner umfassenden, modularen Zahlungsinfrastruktur. Das 2013 gegründete Unternehmen betreut mehr als 2.500 führende Plattformen und Marktplätze. Die End-to-End-Infrastruktur von MANGOPAY, die auf einer programmierbaren E-Wallet-Lösung basiert, deckt alle Anforderungen der Plattform-Zahlungen ab und bietet vollständige Integrationsflexibilität sowie Workflows für jedes Geschäftsmodell.
www.mangopay.com
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
MANGOPAY
59 Boulevard Royal
L2449 Luxembourg
Telefon: +33 9 72 36 45 07
http://www.mangopay.com
Ansprechpartner:
Dominique Wiechmann
WorkingWords
E-Mail: dsw@workingwords.de
WorkingWords
E-Mail: dsw@workingwords.de
Weiterführende Links
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.