Intralogistik

O-Zelle zum Anfassen und Erleben auf der LogiMAT

Als bekannter Spezialist für individuelle und innovative Einrichtungen für Logistik, Montage und Fertigung stellt NeoLog auf der diesjährigen LogiMAT die O-Zelle in den Mittelpunkt des Messestandes.

Serviceoase als bekannter Anlauf Punkt im Eingangsbereich

Wie gewohnt wird NeoLog die Serviceoase im Eingangsbereich Ost aufbauen und Kunden und Interessenten mit einem breiten Spektrum an Lösungen für die individuelle Gestaltung von Produktions- und Logistikbereichen ansprechen.

Zusätzlich zur voll funktionsfähigen O-Zelle zeigt NeoLog eine Produktvielfalt angefangen bei den bekannten Rohr-Klemm Systemen in Stahl und Alu über die 4Dflexiplat®, Bodenführungsschienen in Alu und Stahl bis hin zu speziell für den Einsatz in Staplerbereichen entwickelte Bodenmarkierungs-Klebebänder.

Ergonomie digital erfassen – Bewegung verstehen

Als weiteres Messehighlight können Besucher auf dem NeoLog Stand Ergonomie Auswertungen in Echtzeit erleben. Mit der appbasierten Bewegungserfassung Humen®Dynamics ist es möglich, ohne zusätzliche Sensoren oder Anzüge einen Bewegungsablauf zu erfassen, mittels KI zu bewerten und direkt auf dem Bildschirm darzustellen.

Digitalisierung und Automatisierung individueller Arbeitsplatzlösungen im Fokus

Als führender Anbieter für individuelle Arbeitsplatzlösungen und ganzheitliche Logistikkonzepte ist es der Anspruch von NeoLog auch im Bereich Digitalisierung und Automatisierung nachhaltige, effiziente und mehrwertschaffende Lösungen zu entwickeln und zu präsentieren.

Dieser Anspruch wird auf dem Messestand der Serviceoase an praktischen Beispielen gezeigt.

Über die NeoLog GmbH

Das niederbayerische Unternehmen NeoLog liefert mit ca. 20 Mitarbeitern seit 2015 branchenübergreifend Lean-Management-Lösungen für intralogistische Prozesse in Produktion und Materialwirtschaft. Von Landshut aus betreut ein Spezialistenteam nationale und internationale B2B-Kunden, die Lean-Manufacturing als ganzheitliche Lösung erhalten. Ergonomie, Arbeitssicherheit, Prozesseffizienz, Material und Montage sind einzelne Bausteine des Portfolios, das analoge und digitale Komponenten zusammenführt: NeoLog bietet u. a. Rohrklemmsysteme aus Stahl und Aluminium, maßgeschneiderte Arbeitsplätze für Fertigung, Verwaltung und Logistik, die „O-Zelle“ als Zukunft der Fließfertigung, die werkzeuglose Routenzugplattform „4dFlexiplat®“, das Materialordnungssystem „Shadowboard“, die Gesten-gesteuerte Pick-to-Light-Lösung „pickFinder“ und das elektrische Transportsystem „360Mover“, damit Prozesse in Fertigung und Montage möglichst schlank ablaufen. Im NeoLog-Onlineshop sind sämtliche Materialien rund um die Uhr abrufbar.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

NeoLog GmbH
Fragnerstraße 2
84034 Landshut
Telefon: +49.871.20217085
Telefax: +49.871.20217086
http://www.neolog.info

Ansprechpartner:
Christian Schulz
GF
Telefon: +49.871.2054950
E-Mail: csc@neolog.info
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel