FLECK begrüßt zum Jahresbeginn zwei neue Kollegen im Vertrieb und eine Mitarbeiterin für das Seminarwesen
Geballte Verkaufskompetenz für den Süden Deutschlands
Kevin Götz hat zum 15. Februar 2023 das Gebiet SÜD I mit den PLZ-Gebieten 70–79, 89 und 97 übernommen, die in den Bundesländern Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und Bayern liegen. Der gelernte Stahl- und Betonbauer war zunächst in einigen Handwerksbetrieben und -berufen beschäftigt, bevor er Verkaufstätigkeiten bei einem bekannten Hersteller von Befestigungs- und Montagetechnik sowie einem in Deutschland führenden Anbieter für Stahltrapezprofile nachging.
Hubert Jungmann ist seit dem 15. Februar 2023 für das Verkaufsgebiet SÜD II mit den PLZ-Bereichen 80–88 und 90–94 zuständig. Es umfasst ebenfalls Teile der Bundesländer Bayern und Baden-Württemberg. Jungmann absolvierte eine Ausbildung zum Feinwerkmechaniker und arbeitete dann in einem internationalen Maschinenbau-Vertrieb. In den letzten vier Jahren war er ebenfalls bei dem deutschlandweit führenden Anbieter für Stahltrapezprofile im Außendienst tätig. Einen Überblick aller FLECK-Mitarbeiter im Innen- und Außendienst inklusive der dazugehörigen Zuständigkeitsgebiete finden Sie hier: fleck-dach.de/ansprechpartner.
Neue Ansprechpartnerin für die FLECK-Seminare
FLECK bietet 2023 erstmalig insgesamt neun Seminare für Dachhandwerker:innen, Planer:innen und Fachverkäufer:innen an, in denen fachspezifische Themen aus den Bereichen Steildach, Flachdach und Solardach behandelt werden. Um eine möglichst vollumfängliche Betrachtung aller Funktionselemente des jeweiligen Dachschichtenpakets bieten zu können, arbeitet FLECK mit namhaften Schulungspartnern zusammen. Anja Manhoff ist für den reibungslosen Ablauf der Seminare verantwortlich und seit dem 1. Februar als Assistenz Seminarwesen in der FLECK Akademie beschäftigt. Erfahrungen in diesem Bereich konnte sie u. a. bei ihrer Beschäftigung im Studiendekanat der Universität Witten/Herdecke sammeln.
Die kommende Veranstaltung am 30. März steht unter dem Titel „Flach- und Steildächer als Solar-Kraftwerk“. Sie behandelt unter anderem einen allgemeinen Abriss über die Entwicklung vom Wetterdach zum Energiedach, die Potenziale für solare Energiegewinnung, Grundlagen der Photovoltaik, Absturzsicherungen für das Steil- und Flachdach sowie Gefahren für Solardächer und Hinweise eines Fachanwaltes. Die Veranstaltung wird am 11. Mai sowie am 2. November wiederholt. Veranstaltungsort für alle Seminare ist die FLECKtory – Oskar Fleck Informationszentrum im nordrhein-westfälischen Oer-Erkenschwick. Nähere Details zur Anmeldung sowie das komplette Seminar-Programm sind hier hinterlegt: fleck-dach.de/akademie.
Die Fleck GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen in Familienbesitz aus Datteln, das seit über 60 Jahren Dachzubehör entwickelt und herstellt. FLECK bietet seinen Kunden ein breites Produktportfolio bestehend aus Zubehör für Flach- und Steildächer sowie Solaranwendungen wie Photovoltaik und Solarthermie. Im B2B-Bereich vertreibt FLECK seine Produkte über den Baustoff- und Bedachungshandel an Dachhandwerker. Darüber hinaus berät das Verkaufsteam auch ausschreibende Stellen, Architekten und Bauherren.
Fleck GmbH
Industriestr. 12
45711 Datteln
Telefon: +49 (2363) 9123-0
Telefax: +49 (2363) 9123-80
http://fleck-dach.de/
Pressekontakt
Telefon: +49 (2363) 9123-17
Fax: +49 (2363) 9123-66
E-Mail: s.jaeger@fleck-dach.de