SEGGER’s Ozone nun auch für macOS auf M1/M2 (ARM-Core) verfügbar
„Aufgrund einer Vielzahl von Kundenanfragen und der immensen Beliebtheit des Apple Chips haben wir beschlossen, einen neuen Build von Ozone zur Verfügung zu stellen“, sagt Dirk Akemann, Marketing Manager bei SEGGER. „Die Nachfrage nach der Software für unsere J-Link Debug Probes und unseren Entwicklungswerkzeugen Embedded Studio und SystemView für Apple Chips liegt seit einiger Zeit auf einem hohem Niveau, daher haben wir beschlossen, das Angebot auch für Ozone auszuweiten. Ozone ist von Beginn an plattformübergreifend und unterstützt 32- und 64-Bit Cores für Intel und Arm. Mit dem neuen Ozone Build wird außerdem die Leistung von macOS auf den Apple Chips basierten Plattformen optimiert.“
Ozone bietet nicht nur umfangreiche Features: Das eigenständige Programm ist speziell für eingebettete Anwendungen konzipiert und somit extrem schnell. Verschiedene Funktionen wie Trace, Code Profiling und Code-Coverage-Analyse geben Nutzern ein leistungsstarkes Werkzeug an die Hand, mit dem sie einen vollständigen Einblick in das System erhalten, Ineffizienzen und Fehler aufspüren und ihre Produkte weiter verbessern können.
Die vollständig konfigurierbare Benutzeroberfläche lässt sich intuitiv bedienen. Alle Fenster können verschoben, in der Größe verändert und angedockt werden, um sie an die Bedürfnisse jedes Entwicklers anzupassen.
Weitere Informationen über Ozone finden Sie unter: www.segger.com/ozone
SEGGER Microcontroller verfügt über drei Jahrzehnte Erfahrung mit Embedded-Systemen, entwickelt modernste RTOS und Software-Bibliotheken, J-Link und J-Trace Debug- und Trace-Probes sowie ein komplettes Set an Flasher In-System-Programmiergeräten und Software Development Tools.
SEGGERs All-in-One-Lösung emPower OS umfasst ein RTOS sowie einen kompletten Satz an Software-Bibliotheken, einschließlich Kommunikation, Sicherheit, Datenkompression und -speicherung, GUI-Software und mehr. Entwickler erhalten durch den Einsatz von emPower OS einen Entwicklungsvorsprung und profitieren von SEGGERs jahrzehntelanger Branchen-Erfahrung.
SEGGERs professionelle Software und Tools für die Entwicklung von Embedded-Systemen sind für eine einfache Anwendung konzipiert und für die Anforderungen von ressourcenbegrenzten Embedded-Systemen optimiert. Darüber hinaus unterstützt das Unternehmen den gesamten Entwicklungsprozess mit kostengünstigen, qualitativ hochwertigen, flexiblen und einfach zu bedienenden Tools.
Das Unternehmen wurde 1992 von Rolf Segger gegründet, befindet sich in Privatbesitz und wächst stetig. SEGGER hat eine US-Niederlassung in der Nähe von Boston und Niederlassungen im Silicon Valley, in Shanghai und in Großbritannien sowie Distributoren auf den meisten Kontinenten, sodass die gesamte Produktpalette von SEGGER weltweit verfügbar ist.
Warum SEGGER?
SEGGER bietet nicht nur ein komplettes Set von Tools für Embedded-Systeme an, sondern auch Unterstützung durch den gesamten Entwicklungsprozess. SEGGER verfügt über jahrzehntelange Erfahrung als Embedded-Experte. SEGGER Software unterliegt keiner Open-Source- oder Required-Attribution-Lizenz und kann in jedes kommerzielle oder proprietäre Produkt integriert werden ohne die Verpflichtung, den Source-Code offenlegen zu müssen.
SEGGER bietet Stabilität in einer oft volatilen Industrie, was SEGGER zu einem sehr zuverlässigen Partner für langfristige erfolgreiche Zusammenarbeit macht.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: www.segger.com
SEGGER Microcontroller GmbH
Ecolab-Allee 5
40789 Monheim am Rhein
Telefon: +49 (2173) 99312-0
Telefax: +49 (2173) 99312-28
http://www.segger.com
Marketing Manager
Telefon: +49 (2173) 993120
Fax: +49 (2103) 2878-28
E-Mail: dirk.akemann@segger.com