Reisen & Urlaub

Eurowings verbindet Nürnberg mit den Kanaren und Ägypten

Die mit Abstand attraktivsten Sonnenziele im Winter sind die Kanaren und Ägypten. Trotz der kalten Jahreszeit hierzulande finden Reisende aus der Metropolregion Nürnberg dort angenehme Temperaturen vor.

Eurowings hat heute bekannt gegeben, dass die Fluggesellschaft ab November bis zu drei Mal pro Woche direkt nach Gran Canaria, Fuerteventura und Hurghada fliegen wird. Damit trägt die Lufthansa-Tochter dazu bei, das touristische Winterangebot ab Nürnberg deutlich aufzuwerten.

Neben Eurowings bieten auch Corendon Airlines, Condor, SunExpress und Air Cairo im kommenden Winterflugplan regelmäßige touristische Flugverbindungen zu beliebten Sonnenzielen ab Nürnberg an. 

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Flughafen Nürnberg GmbH
Flughafenstraße 100
90411 Nürnberg
Telefon: +49 (911) 937-00
Telefax: +49 (911) 937-1650
http://www.airport-nuernberg.de

Ansprechpartner:
Christian Albrecht
Telefon: +49 (911) 9371744
E-Mail: albrecht-christian@airport-nuernberg.de
Katharina Ostertag
Presse
Telefon: +49 (911) 937-2797
E-Mail: presse@airport-nuernberg.de
Jan Beinßen
Presse
Telefon: +49 (911) 937-2613
E-Mail: uk@airport-nuernberg.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel