Ausbildung / Jobs

Jobcluster Deutschland auf der Zukunft Personal Nord 2023

Jobcluster Deutschland – ein führender Anbieter für Recruiting Software Lösungen in DACH-Raum, stellt seine Recruiting-Software-Lösungen auf der Zukunft Personal Nord vom 18. Bis 19. April 2023 in Hamburg vor. Interessierte finden den Messestand von Jobcluster Deutschland zusammen mit dem Partner CSS AG auf dem Hamburger Messegelände in Halle A1, Stand B.02.

Vor Ort klärt Jobcluster Deutschland, Besucher über die neuesten Technical Recruiting- und Employer Branding Trends auf. Zudem können sich die Besucher des Messestandes über die innovativen Recruiting-Software-Lösungen von Jobcluster informieren. Diese helfen Organisationen ihren aktuellen Arbeitskräftemangel zu bewältigen.

Als Neuheit aus dem Produktportfolio von Jobcluster wird eine neue Generation von Bewerbermanagementsystem vorgestellt. Dieses orientiert sich an den Bedürfnissen von Unternehmen. Nach dem Motto „Best-of-Breed“ fungiert das Jobcluster Bewerbermanagementsystem als Recruiting-Plattform. So verfügen Nutzer des Jobcluster Bewerbermanagementsystems über alle Recruiting-Funktionen, die Sie benötigen. Darüber hinaus wird es für alle weiteren Wünsche zahlreiche Schnittstellen zu den unterschiedlichsten Softwarelösungen geben (z. B. Teams, Outlook, Datev usw.).

Ein weiterer Trend im Recruiting  sind Kennzahlen und performancebasiertes Recruiting. Diese helfen Personalabteilungen bei der Entscheidung, ob sich ein Recruitingkanal (Online-Stellenbörse, Social-Media, Jobsuchmaschinen) überhaupt für sie lohnt. Performance Analytics von Jobcluster gibt Organisationen wertvolle Recruiting Kennzahlen (z. B. Cost-per-Application) an die Hand, die Unternehmen bei der Entscheidung für oder gegen einem Recruitingkanal helfen.

Um Fach- und Führungskräfte zu gewinnen, spielen auch die eigenen Mitarbeiter eine immer wichtigere Rolle. Deshalb implementieren immer mehr Unternehmen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programme in ihrem Unternehmen. Digitale Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programme, wie beispielsweiße der JobRecommender von Jobcluster, ermöglichen es Unternehmen, ein Mitarbeiterempfehlungsprogramm professionell und in kürzester Zeit umzusetzen. Mit dem Einsatz eines digitalen Systems können sich Unternehmen oft den Einsatz von Personaldienstleistern sparen. Zudem sind meistens Einstellungen durch ein digitales Mitarbeiterempfehlungsprogramm von einer höheren Qualität als Einstellungen durch herkömmliche Recruitingwege (z. B. Online-Stellenbörsen). Denn empfohlene Mitarbeiter passen in der Regel besser in das jeweilige Unternehmen und haben eine höhere Performance.

Interessierte haben die Option, kostenlose Tickets für die Zukunft Personal Nord 2023 von Jobcluster Deutschland zu erhalten. Die kostenlosen Tickets können unter folgendem Link angefordert werden.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Jobcluster Deutschland GmbH
Fuldaer Straße 13
36124 Eichenzell
Telefon: +49 (6659) 98600-0
Telefax: +49 (6659) 98600-98
https://www.one-click-recruiting.de

Ansprechpartner:
Sven Hinterschuster
Marketing
Telefon: +49 (6659) 9860032
E-Mail: sven.hinterschuster@jobcluster.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel