Neousys Technology stellt seine neueste KI-gesteuerte Bilddigitalisierer-Karte mit NVIDIA® Jetson und Anschlüssen für sechs GMSL2-Fahrzeugkameras vor
Die PCIe-GL26-Baureihe ist mit sechs GMSL2 FAKRA Z-Eingängen ausgestattet, die 2MP/5MP-GMSL2-Fahrzeugkameras unterstützen und die Auslöser über GPS PPS oder die Onboard-MCU zu synchronisieren. Die PCIe-GL26 bietet mit einem NVIDIA® Jetson 16GB/ 8GB Xavier NX 21 TOPS an KI-Inferenzleistung, was beispielsweise eine gleichzeitige Kodierung von 22 Videostreams (1080p@30FPS) ermöglicht. Außerdem hat die Karte eine x2 Gen3 PCIe-Schnittstelle, einen GPS PPS-Eingang zur Kalibrierung der Framesynchronisierung, einen RS232-Anschluss, einen isolierten CAN 2.0-Anschluss und kann im Standalone-Modus mit Entwickler-E/A-Modulen betrieben werden.
Die PCIe-GL26-Baureihe ist als vielfältig einsetzbare KI-fähige GMSL2-PCIe-Karte ideal für die Entwicklung von Rechenplattformen für autonomes Fahren auf x86-Basis, wo sie problemlose Systemupgrades ermöglicht. Sie ist mit Windows- und Linux-Betriebssystemen kompatibel und benötigt keine besondere Boot-Sequenz. Anwender können freie PCIe-Steckplätze mit bis zu vier PCIe-G26-Karten bestücken und damit bis zu 24 GMSL2-Kameras betreiben. Die PCIe-GL26 ist auch für den Betrieb unter rauen Bedingungen geeignet und unterstützt einen weiten Betriebstemperaturbereich von -25 °C bis 60 °C.
„Die PCIe-GL26 ist eine hochintegrierte Lösung von Neousys, mit der sich bei der Bereitstellung von GMSL2-Kameras auf bestehenden x86-Computern für neueste Anwendungen zum autonomen Fahren bislang bestehende Grenzen und Beschränkungen beseitigen lassen. Im Vergleich zu herkömmlichen FPGA-basierten GMSL2-Bilddigitalisierer-Karten kann eine PCIe-GL26 bis zu 21 TOPS an KI-Inferenzleistung bieten, sowie HQ-Videostreaming von Rohdaten mit HDR mit Dreifachbelichtung, Abschwächung von LED-Flimmern (LFM), Belichtungsautomatik und automatischem Weißabgleich (AWB). Außerdem wird bei der herkömmlichen HD-Map-Erfassung eine GMSL2-Bilddigitalisierer- und eine GPU-Karte benötigt. Die Neousys PCIe-GL26 hingegen kann direkt kodierte H.264/H.265-Videostreams ausgeben, was die Architektur des Bereitstellungssystems drastisch vereinfacht“, sagt Kaichu Wu, Produktmanager bei Neousys Technology.
- Weitere Informationen über die KI-fähige 6-Port-Bilddigitalisierer-Karte für GMSL2-Kameras PCIe-GL26:
https://www.neousys-tech.com/product/product-lines/in-vehicle-computing/pcie-gl26-gmsl-frame-grabber-card
Neousys Technology wurde 2010 gegründet. Das Unternehmen konzipiert und produziert robuste eingebettete Plattformen und Module. Mit einem Kern-Know-how von eingebettetem Computing bis hin zur Datenerfassung und -verarbeitung ist unser Ziel die Entwicklung und Integration von Funktionssets in Produkten für verschiedene vertikale Märkte mit einer einfachen und dennoch eleganten Architektur.
Neousys Technology Inc.
15F, No.868-3, Zhongzheng Rd., Zhonghe Dist.
23586 New Taipei City
Telefon: +886 (2) 22236182
Telefax: +886 (2) 22236183
http://www.neousys-tech.com
Media Contact
Telefon: +886 (2) 2223-6182
E-Mail: amber.wu@neousys-tech.com