Tobias Sippel bleibt Borusse
Torhüter Tobias Sippel wird auch in der kommenden Saison die Raute auf der Brust tragen. Borussia Mönchengladbach hat den zum Saisonende auslaufenden Vertrag mit dem Routinier um ein Jahr bis 2024 verlängert. „Tobi hat in seinen bald acht Jahren bei Borussia viel erlebt und war dabei stets eine zuverlässige Nummer zwei. Er war immer da, wenn er gebraucht wurde“, so Sportdirektor Roland Virkus. „Nun hat sich seine Rolle ein wenig verändert, aber er bleibt ein wichtiger Faktor für uns – auf und neben dem Platz.“
Sippel wechselte 2015 vom 1. FC Kaiserslautern an den Niederrhein und bestritt bis heute 25 Pflichtspiele für die Fohlen. „Ich bin sehr glücklich, bei Borussia zu bleiben und freue mich auf die kommenden Aufgaben“, so der 35-Jährige nach seiner Vertragsunterschrift.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Borussia VfL 1900 Mönchengladbach GmbH
Hennes-Weisweiler-Allee 1
41179 Mönchengladbach
Telefon: +49 (180) 6-181900
Telefax: +49 (2161) 92931259
http://www.borussia.de
Ansprechpartner:
Lübbo Popken
Pressesprecher
Telefon: +49 (2161) 9293-1316
E-Mail: luebbo.popken@borussia.de
Pressesprecher
Telefon: +49 (2161) 9293-1316
E-Mail: luebbo.popken@borussia.de
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.