Medien

IAS erweitert YouTube-Angebot für effizientes Brand Safety und Suitability Measurement

Integral Ad Science (Nasdaq: IAS), ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Mediaqualität, und YouTube haben ihre Partnerschaft weiter ausgebaut, um Advertisern branchenführendes Brand Safety und Suitability Measurement auf der Online-Video-Plattform zu ermöglichen. Angetrieben von modernster Technologie für maschinelles Lernen wird die IAS-Messung nun eine noch umfassendere Analyse von Videoinhalten auf YouTube bieten und Advertisern somit noch bessere Werkzeuge für ihre Markensicherheit und -eignung zur Verfügung stellen. Das aktualisierte Reporting von IAS ist auf das Global Alliance for Responsible Media (GARM) Brand Safety and Suitability Framework abgestimmt und gewährleistet ein granulares Kampagnen-Reporting für maximale Wirkung.

„Konsument*innen verbringen genauso viel Zeit mit dem Streaming von Inhalten auf YouTube und anderen Plattformen wie mit traditionellem Fernsehen“, so Lisa Utzschneider, CEO von IAS. „Da die Menge an Inhalten auf YouTube weiterwächst, benötigen Advertiser eine ausgefeilte Technologie, um mit dieser Entwicklung Schritt zu halten. Die kontinuierliche Innovation von IAS in Zusammenarbeit mit YouTube und Google passt sich ständig an, um Advertisern die nötigen Werkzeuge an die Hand zu geben, um die Kontrolle über ihre Brand Safety und Suitability zu übernehmen und sicherzustellen, dass ihre Kampagnen erfolgreich sind.“

Die IAS-Lösung „Total Media Quality for YouTube“ nutzt eine leistungsstarke Form des maschinellen Lernens, um neue Einblicke in Videoinhalte zu erhalten. Sie wird bereits erfolgreich auf anderen Social-Media-Plattformen eingesetzt, um Millionen von Videos pro Jahr für Advertiser zu analysieren.

Das neue IAS-Angebot für effizientes Brand Safety und Suitability Measurement auf YouTube bietet:

  • Tiefere Einblicke: Auf maschinellem Lernen basierende Details über Videoinhalte, die Advertisern eine erstklassige Bewertung der Brand Safety und Suitability ermöglichen.
  • Branchenausrichtung: Die Scoring-Klassifizierung ist konsistent mit dem GARM Brand Safety and Suitability Framework.
  • Granulare Klassifizierung in großem Umfang: Tägliches Reporting über die GARM-Kategorien und vier Risikostufen hinweg, um den Advertisern die Möglichkeit zu geben, sich zu informieren und Maßnahmen zu ergreifen.
  • Globale Unterstützung: Zugriff in mehr als 30 Sprachen.

„Advertiser benötigen die Möglichkeit, die Markensicherheit auf Plattformen wie YouTube zu messen, ohne auf Premium-Platzierungen oder Reichweite verzichten zu müssen. Die Partnerschaft mit IAS ermöglicht es uns, auf die Leistungsfähigkeit der granularen Klassifizierung zuzugreifen, um die Brand Suitability für unsere Kunden zu messen und die Wirkung und Kontrolle von Kampagnen zu verbessern“, so Julie Kandel, Senior Partner, Director of Brand Safety North America bei GroupM.

IAS ist sowohl für ‚Brand Suitability and Contextual Targeting‘ als auch für ‚Brand Safety Reporting‘ im Rahmen des YouTube Measurement Program (YTMP) zertifiziert. Das YTMP wurde ins Leben gerufen, um Advertisern eine Reihe zuverlässiger, unabhängiger Lösungen für die Steuerung und Messung der Marketing-Performance auf YouTube zu bieten.

Über Integral Ad Science

Integral Ad Science (IAS) ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Mediaqualität. Jede Impression zählt, indem IAS sicherstellt, dass Anzeigen für echte Menschen in sicheren und geeigneten Umgebungen sichtbar sind. IAS aktiviert kontextbezogenes Targeting und sorgt für die Optimierung der Auslieferungskette. Unsere Mission ist es, der globale Maßstab für Vertrauen und Transparenz in der digitalen Mediaqualität für weltweit führende Marken, Publisher und Plattformen zu sein. Dies erreichen wir durch datenbasierte Technologien mit einsatzfähigen Echtzeit-Signalen und Insights. IAS wurde 2009 gegründet, hat seinen Hauptsitz in New York und arbeitet mit Tausenden von Top-Werbekunden und Premium-Publishern weltweit zusammen. Weitere Informationen finden sich unter www.integralads.com/de.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Integral Ad Science
37 E 18th St, Fl 7
USA10003 New York
Telefon: +1 (646) 278-4871
http://de.integralads.com/

Ansprechpartner:
Denise Becker
FAKTOR 3 AG
Telefon: +49 (40) 679446-6389
E-Mail: ias@faktor3.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel