Auszeichnung von Analog Devices mit Supplier Excellence Award von JLR bekräftigt die starke Partnerschaft beider Unternehmen
„Speziell angesichts der Herausforderungen, die sich im vergangenen Jahr in der Lieferkette ergaben, stellt diese Auszeichnung eine Würdigung für die Leistungen von ADI für unser Unternehmen dar“, sagte Barbara Bergmeier, Executive Director, Industrial Operations bei JLR. „Wir legen großen Wert auf die Partnerschaften mit unseren Zulieferern und gründen unsere Geschäftsbeziehungen auf Leistung, Integrität, Ehrlichkeit und Vertrauen. Wir danken ADI für seine harte Arbeit und seinen Einsatz für unseren langfristigen Erfolg.“
Im mittlerweile siebten Jahr würdigen die Supplier Excellence Awards 2023 von JLR die herausragenden Leistungen der globalen Lieferkette des Unternehmens und ihre Beiträge zur Geschäftstätigkeit, zur Kostentransformation und zur operativen Umsetzung von JLR im vergangenen Jahr. Leitlinien der Auszeichnungen sind die Werte des neuen Creators‘ Code von JLR: Liebe zum Kunden, Einheit, Integrität, Wachstum und Einfluss. Diese fünf zentralen Werte waren für das JLR-Team in diesem Jahr die Kriterien für die Preisvergabe an ihre leistungsfähigsten Zulieferer.
„Diese Auszeichnung kennzeichnet die außergewöhnlichen Anstrengungen unseres Teams mit dem Ziel, die Verknappungen in der Lieferkette abzufedern, und unterstreicht unseren positiven Einfluss auf das Geschäft von JLR“, sagte Shalini Palmer, Corporate Vice President, EMEA bei ADI. „Im Fokus unserer langjährigen Partnerschaft mit JLR steht nach wie vor das Bestreben, die von JLR gehegte Vision von nachhaltigem modernem Luxus weiter voranzubringen.“
Als Beitrag zum langfristigen Erfolg von JLR unternahm ADI alle Anstrengungen, um die Versorgung für die profitabelsten Fahrzeuge sicherzustellen. Im Einzelnen setzte sich ADI über das normale Maß hinaus dafür ein, Verknappungen und potenzielle Bandstillstände abzuwenden.
„Eine großartige Geschäftsbeziehung ist entscheidend für unseren Erfolg. Nachdem ich erst kürzlich Mitglied des JLR-Teams geworden bin, war es mir eine besondere Ehre, die Preisträger an diesem Abend besser kennen lernen zu dürfen“, sagte Tobias Moch, Chief Procurement Officer bei JLR. „In Anbetracht der gravierenden Verwerfungen in der globalen Lieferkette mussten unsere Teams hart arbeiten, um unsere Fabriken am Laufen zu halten. Deshalb geht ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter von ADI für ihre immensen Bemühungen in dieser schwierigen Zeit.“
Die Preisverleihung erfolgte vor Kurzem im Rahmen einer Feierstunde im The Grove in Hertfordshire (UK), moderiert von der bekannten TV-Moderatorin Gabby Logan.
Analog Devices, Inc. (NASDAQ: ADI) ist ein weltweit führender Halbleiterhersteller, der die physische und die digitale Welt miteinander verbindet, um bahnbrechende Entwicklungen an der Intelligent Edge zu ermöglichen. ADI kombiniert analoge, digitale und Software-Technologien zu Lösungen, die den Fortschritt in digitalen Fabriken, in der Mobilität und im digitalen Gesundheitswesen vorantreiben, den Klimawandel bekämpfen sowie Menschen und die Welt zuverlässig miteinander verbinden. Mit einem Umsatz von über 12 Milliarden US-Dollar im Geschäftsjahr 2022 und rund 25.000 Mitarbeitern weltweit, die mit 125.000 Kunden zusammenarbeiten, sorgt ADI dafür, dass die Innovatoren von heute dem Machbaren immer einen Schritt voraus sind. Erfahren Sie mehr unter www.analog.com sowie auf LinkedIn und Twitter.
Alle Warenzeichen und eingetragene Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Inhaber.
Analog Devices GmbH
Otl Aicher Str. 60-64
80807 München
Telefon: +49 (89) 76903-0
Telefax: +49 (89) 76903-157
http://www.analog.com
Director of Marketing, Worldwide
Telefon: +44 (7581) 573724
E-Mail: jackie.rutter@analog.com
Senior Manager, EMEA Marketing
Telefon: +49 (89) 85799-561
E-Mail: Solveig.Loesch@analog.com
PR Agent Central and Eastern Europe
Telefon: +49 (7131) 923411
E-Mail: adi@x-media.net