Beginn der Bauarbeiten an der Bruchriedebrücke in Sehnde
Am 5. Juli 2023 beginnen die Bauarbeiten an der Bruchriedebrücke in Sehnde. Im Zuge dieser Arbeiten wird es zu einer Vollsperrung der K 147 kommen, die vom Abzweig K148 bis zur Baustelle und in der Gegenrichtung von Ortsausgang Müllingen betroffen sein wird. Die Vollsperrung wird vom 6. Juli bis zum 16. August 2023 andauern.
Die Bauarbeiten werden von der Firma Albert Fischer Elze durchgeführt, die geschätzten Baukosten belaufen sich auf etwa 525.000 Euro.
Um den Verkehr während der Bauarbeiten bestmöglich zu leiten, wird eine Umleitung über Sehnde Ingeln-Oesselse eingerichtet. Verkehrsteilnehmer werden gebeten, diesen Umweg zu nutzen und die ausgeschilderten Verkehrshinweise zu beachten.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Region Hannover
Hildesheimer Str. 20
30169 Hannover
Telefon: +49 (511) 616-0
Telefax: +49 (511) 61622499
http://www.hannover.de
Ansprechpartner:
Christoph Borschel
Pressesprecher
Telefon: +49 (511) 616-22260
E-Mail: christoph.borschel@region-hannover.de
Pressesprecher
Telefon: +49 (511) 616-22260
E-Mail: christoph.borschel@region-hannover.de
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.